Habe Problem mit der Hardware des neuen PC

Diskutiere Habe Problem mit der Hardware des neuen PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe ein Problem mit der Hardware meines neuen PCs und zwar erhalte ich nach Einschalten des PCs kein Bild, die LEDs der CD-Laufwerke ...



 
  1. Habe Problem mit der Hardware des neuen PC #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Habe Problem mit der Hardware des neuen PC

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit der Hardware meines neuen PCs und zwar erhalte ich nach Einschalten des PCs kein Bild, die LEDs der CD-Laufwerke zeigen Dauerbetrieb an was eig nicht möglich sein kann nach dem Einschalten, sie fahren außerdem ihre "Schublade" nicht aus. Ich habe alle Steckplätze kontrolliert, es dürfte eigentlich alles richtig montiert und verkabelt sein.
    Hier meine Hardware:
    AMD Athlon 64 X2 3800+
    XFX 6800GS PCIe mit 256mb
    1024mb CL2.0 DDR400 Kingston HyperX Arbeitsspeicher
    Asus A8N5X Mainboard
    450 Watt Netzteil (wie für das nForce4 Board vorgesehen mit ATX 2.0 24 poligem Anschluss)

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ... ich verzweifel schon langsam.

  2. Standard

    Hallo Kalith,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Habe Problem mit der Hardware des neuen PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.