Habt ihr Empfelungen?

Diskutiere Habt ihr Empfelungen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Möglichst viel für möglichst wenig - is klar... Das beste Preis-Leistungsverhältnis hast numal beim Ocen - und wennde das nich machen willst, kannste Dich eben ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 10 von 22 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 73 bis 80 von 173
 
  1. Habt ihr Empfelungen? #73
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Möglichst viel für möglichst wenig - is klar...

    Das beste Preis-Leistungsverhältnis hast numal beim Ocen - und wennde das nich machen willst, kannste Dich eben zwischen weniger Leistung für günstiges Geld oder viel Leistung für viel Geld entscheiden! Das war schon immer so, überall und bei allen Sachen...

  2. Standard

    Hallo Mr.Jingles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habt ihr Empfelungen? #74
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie viel bringt den ocen so? Wenn man nicht sooo viel riskiert, also nur ein wenig übertaktet? Macht das wirklich einen krassen Unterschied?

  4. Habt ihr Empfelungen? #75
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    das macht einen sehr großen unterschied, was meinst du warum die schnelleren prozessoren so teuer sind? was meinst warum, ich will schon fast sagen: "wir alle" die prozis übertakten? einmal aus fun und andererseits weils einiges an leistung bringt. meine empfehlung ist immernoch der X²3800+ und occen.

  5. Habt ihr Empfelungen? #76
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    BLöd ist halt, dass er dann die Garantie verliert, der Prozzi, beim Occen.......
    Sonst würde ich es meinem Freund auch sagen, dass er es mal ein bisschen "tunen" soll......
    Ich will aber nicht zu viel riskieren, aber ein bissal was würde sicherlich gehen. :)

    Dann mal eine Frage was für ein Sockel hat der neue Intel Duo Core 2 eigentlich? Ich habe den E6600 im Hinterkopf, dass Teil kostet ca. 300€ und schlägt mal eben einen FX-62 [Test in der PCGH] um 10% und für den Preis auch top....

  6. Habt ihr Empfelungen? #77
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Der Core2 Duo hat nen 775er Sockel (den haben viele Boards, nur brauchst du eins mit 975er (--> "Bad Axe") oder 965er Chipsatz, sonst läuft er nicht).

  7. Habt ihr Empfelungen? #78
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Und wie viel kostet dieser 975er bzw. 965er Chipsatz? Würdet ihr mir zu dem E6600 raten? Oder eher nicht?

  8. Habt ihr Empfelungen? #79
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Preise gibts hier : www.geizhals.at/de... Aber fall nich auch auf die reine Prozessorleistung beim Conroe rein - entscheidend is, was hinten herauskommt (Originalzitat Helmut Kohl )! Und bei der Sys-Gesamtleistung schaut der AM2 und auch der So-939 besser aus - der hat nämlich keinen Flaschenhals namens Frontsidebus

  9. Habt ihr Empfelungen? #80
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    tjo, geizhals is ne feine seite, dann kann man sogar noch was lernen nebenbei...


Habt ihr Empfelungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.