Habt ihr Empfelungen?

Diskutiere Habt ihr Empfelungen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von boidsen Prima Idee, lauter Games aufzuzählen, die keine Dual Cores unterstützen boidsen, bitte lies doch mal richtig!!! Ich zitiere mich nochmal exklusiv für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 16 von 22 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 128 von 173
 
  1. Habt ihr Empfelungen? #121
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Prima Idee, lauter Games aufzuzählen, die keine Dual Cores unterstützen
    boidsen, bitte lies doch mal richtig!!! Ich zitiere mich nochmal exklusiv für dich:

    Zitat Zitat von Adonay
    Wenn er aber ne X1900XT mit dem X2 3800+ fährt wird der die Karte wohl nicht ausgereizt bekommen, mein 3200+ den ich mit der 7900GTX zusammen laufen hatte (mal vom 2.Core abgesehen) nur ein klein bißchen weniger Leistung als der 3800er und der hat für die Karte nicht gereicht...
    btw: mir geht es hier auch nicht darum recht zu haben, sondern dem Threadersteller bei der richtigen Wahl zu helfen und ich bin der Meinung das ein X2 3800+ (und auch ein 3200+) die X1900XT(X) oder 7900GTX nicht ausreizen kann (meine aufgezählten Benches führen ja sogar den 3200+ noch höher, das hatte ich auch nicht erwartet und zuerst gar nicht gesehen).

    Zitat Zitat von Mr.Jingles
    Danke für die Arbeit @Adonay....
    Aber kannste das nicht noch ein wenig größer machen, da muss man sich voll anstrengen, dass man überhaupt sehen kann, welcher CPU das ist....
    Wollte das ganze eigentlich nicht so groß machen aber wenn es gewünscht wird dann editiere ich es gleich!

  2. Standard

    Hallo Mr.Jingles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habt ihr Empfelungen? #122
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    Prima Idee, lauter Games aufzuzählen, die keine Dual Cores unterstützen
    genau das ist der springende punkt.

    btw: mir geht es hier auch nicht darum recht zu haben, sondern dem Threadersteller bei der richtigen Wahl zu helfen und ich sage ein X2 3800+ kann die X1900XT(X) oder 7900GTX nicht ausreizen.
    wenn beide cores unterstüzt werden das kann der X2 sehr wohl die GraKa`s richtig beliefern (sogar noch mehr als das).
    und reite nicht darauf rum das du vom zweiten core absiehst.
    das ist blödsinn wie du gerade versuchst deine wahrheit hinzubiegen.

    zukünftige spiele unterstüzen die dualcores und dann sieht man mit dem singlecore ganz schön alt aus. also was ist daran nicht zu begreifen ?

  4. Habt ihr Empfelungen? #123
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von eagle
    das ist blödsinn wie du gerade versuchst deine wahrheit hinzubiegen.

    zukünftige spiele unterstüzen die dualcores und dann sieht man mit dem singlecore ganz schön alt aus. also was ist daran nicht zu begreifen ?
    Ich versuche hier nix hinzubiegen!
    Ich höre nur Dualcore, ich habe bisher ein einziges Game gesehn welches (angeblich) Dualcore unterstützt und selbst wenn die neuen Spiele alle Dualcore unterstützen...dann kannste z.B. Most Wanted trotzdem nicht flüssig spielen...und wir reden ja nunmal von jetzt und nicht von der Zukunft, denn bis die Games alle Dualcore unterstützen (auch wenn es nur noch 6 Monate dauert) ist der Rechner vielleicht schon wieder alt und ich will ja jetzt vernünftig zocken und nicht in Zukunft!

  5. Habt ihr Empfelungen? #124
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Mein System
    DarkSea's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3500+
    Mainboard:
    Gigabyte GA-K8NSC-939
    Arbeitsspeicher:
    2*512 MB Corsair DDR-Ram, 400 Mhz, Dualchannel
    Grafikkarte:
    Radeon X800 XL
    Netzteil:
    Seasonic S12-380W
    Betriebssystem:
    Windows XP, SuSE Linux 10.1

    Standard

    Die FXer Reihe ist Preis / Leistungsmaessig schlecht. Und Opterons sind auch normalerweise nicht so fuer den Desktop PC gedacht... Dann darfst du aber nicht fragen, was der beste ist, sondern was sich lohnen wuerde. Wenn du nicht zuviel ausgeben willst wuerde ich nen A64 X2 3800+ oder etwas hoeher nehmen, die sind recht guenstig. Oder du wartest noch nen bischen und holst dir einen der kleineren Core 2 Duos, sicher auch keine schlechte Wahl.... da wuerde ein... E6300 (oder so) wohl auch schon nicht uebel sein....

  6. Habt ihr Empfelungen? #125
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    @Adonay: Augen auf - dann siehste die Games mit Dual Core-Unterstützung http://forumz.tomshardware.com/games...pict94969.html

  7. Habt ihr Empfelungen? #126
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    @Adonay: Augen auf - dann siehste die Games mit Dual Core-Unterstützung http://forumz.tomshardware.com/games...pict94969.html
    Okay ich wußte nicht das es schon mehrere sind aber standard ist es ja immer noch nicht...

    Ich versuche aber nochmal meinen Gedankengang wiederzugeben:

    Games wie z.B. Most Wanted (für mich ein absolutes Muß, und bestimmt auch noch in 1-2 Jahren eins meiner Lieblingsgames (wie auch NFSU2) laufen definitiv nur auf einem Kern.
    Wenn das Game dann also nur einen Kern vom 3800er nutzt und dieser allein aber nicht mehr Dampf hat als ein 3200+ Singlecore lastet er die Graka nicht richtig aus und dementsprechend kannste 1280x1024 net flüssig zocken, so war es bei mir.

    Damit das ganze nicht mißverstanden wird:

    Dualcore auf jeden Fall aber wenn Highend-Graka dann bitte auch nen Highend-Prozzi dazu!

  8. Habt ihr Empfelungen? #127
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Es IST Standard - seit rund nem Jahr kommen praktisch KEINE Games mehr raus, die Dual Cores nich unterstützen

    Und bitte schließ nich von Deiner "etwas" einseitigen Vorliebe für ein bestimmtes Game (über das ich jetzt lieber nix sag und dessen Performance-Probleme in ersten Linie an Bugs liegen...) auf andere Leut, die wohl in der Mehrzahl einen weniger eingeschränkten Geschmack haben dürften

    BTW: Bei der schon seit geraumer Zeit steigenden Graka-Lastigkeit der Gameengines stimmt auch das mit "Highend-Graka braucht Highend-Prozzi" nich mehr. --> ´N netter, kleiner Dual Core-Prozzi, mind. 2GB RAM und ne fette Graka mit mind. 24 Pipes und 512MB RAM - DAS isses, was der Gamer in den nächsten zwei Jahren braucht!

  9. Habt ihr Empfelungen? #128
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Lächeln

    Da hat sich ja mal Hund und Katze so richtig ineinander Verbissen! (siehe Benutzerbilder!)


Habt ihr Empfelungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.