Habt ihr Empfelungen?

Diskutiere Habt ihr Empfelungen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; @Usch65: Wenn es dir nicht passt, dass wir hier so viel reden, dann halte dich doch einfach raus! Und lass und das machen! Bist du ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 1119202122 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 168 von 173
 
  1. Habt ihr Empfelungen? #161
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    @Usch65: Wenn es dir nicht passt, dass wir hier so viel reden, dann halte dich doch einfach raus! Und lass und das machen! Bist du hier MOD oder sowas? Ich glaube nicht.....
    Kannst du deine Zeit etwa nicht sinnvoller einteilen, weil du dich hier so aufspielst?
    Sorry, aber der Thread hier ist nicht aufgemacht worden, dass sich Leute hier wichtig machen sollen.....
    Für mich ist es halt eine schwere Entscheidung und nicht leicht zu entscheiden, deshalb brauche ich viele Tipps! Und bis jetzt hat sich hier jede Seite von der INfo für mich gelohnt! Also wenn du hier nichts zum Topic sagen kannst, bitte ich dich auch nichts zu posten! Offtopic ist nämlich nicht wirklich sinnvoll.......
    Und es scheint mir ja so, dass du der einzige bist, der ein Problem mit diesem Thread hat!

    Sorry, aber jetzt bitte wieder zurück zum Thema.

    EDIT:

    Was ist besser X2 oder noch die normalen Singel Core Dinger? Oder als Alternative INtel Core DUO 2?

  2. Standard

    Hallo Mr.Jingles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habt ihr Empfelungen? #162
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Können wir bitte weiter reden? Ich will endlich einen neuen PC! :)
    Sry, für Doppelpost aber ich habe da ein kleinen Zeitdruck..

  4. Habt ihr Empfelungen? #163
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Ganz klar der 3800er X2 - aber das hat Dir ja schomal jemand gesagt... Alternativ ein Laptop und ne Lederhose --> http://www.csu-online.de/

  5. Habt ihr Empfelungen? #164
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    LOL.......was bist denn du für ein Witzbold? Dein Ort kann man leider nicht aussprechen, aber das reicht ja schon.....
    Hört dir in echt keiner zu oder was, dass du hier im FOrum so ein Scheiss posten musst? Wollte nur auf meine Frage eine Antwort........Witzbold.

  6. Habt ihr Empfelungen? #165
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Dann Schreib ihn dir mal Rückwärts auf und lies ihn!

    EDIT: Zum nachfolgenden Post von Mr.Jingles:
    Mr.J. zu boidsen:Dein Ort kann man leider nicht aussprechen
    Ich: s.o.
    Mr.J.:Was soll man jetzt mit dem Kommentar vom Usch anfangen?

  7. Habt ihr Empfelungen? #166
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Was soll man jetzt mit dem Kommentar vom Usch anfangen? Wie immer halt, sinnlos und Zeitverschwenung, die Posts von Usch braucht man gar nicht lesen, bringt eh nichts....

  8. Habt ihr Empfelungen? #167
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Reden

    Vielleicht solltest du nach "17!" Seiten mal Posten zu was du dich bisher durchgerungen hast!?
    Man weiss ja garnicht mehr "wo" man weiterreden soll!
    Über's NT oder den Prozi oder ...?

  9. Habt ihr Empfelungen? #168
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Nich aufregen - das is ganz normal bei den CSU-lern! Die sind nich so schnell, aber dafür umso "konservativer" und traditionsbewusst... Evtl. kommt ja dann auch eher sowas in Frage - is auf jeden Fall altbewährt und die roten Perlen kannmer ja zur Not schwarz anmalen


Habt ihr Empfelungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.