Habt ihr Empfelungen?

Diskutiere Habt ihr Empfelungen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ja, aber das Kn8 hat weniger Ausstattung, ich weiß zwar nur, dass es keinen Druckeranschluss gibt, aber ein Kollege meinte, die hat halt einfach nicht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 173
 
  1. Habt ihr Empfelungen? #33
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ja, aber das Kn8 hat weniger Ausstattung, ich weiß zwar nur, dass es keinen Druckeranschluss gibt, aber ein Kollege meinte, die hat halt einfach nicht so viel Zubehör....

    Die Bilder vom NT werden bald hinzugefügt.....
    Muss die nur noch bearbeiten.
    Das Problem ist, dass ich irgendwie nicht die Bilder hochladen kann, die sind leider um 0, 2 MB zu groß....

  2. Standard

    Hallo Mr.Jingles,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Habt ihr Empfelungen? #34
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    du musst eh selbst wissen was du kaufst und es ist dir vollkommen überlassen. ich habe dir nur einen vorschlag gemacht. ;)

    allerdings würde ich das abit nehmen bevor ich ein asus kaufe ;)

  4. Habt ihr Empfelungen? #35
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich sehe schon, das ist alles nicht so einfach.......
    Ich glaube, ich lasse da meinem Kollegen lieber das denken.......
    Aber ein 939 Sockel wäre eher Nachteilhaft oder? Weil die ja dann auch sozusgagen austerben wie vielleicht AGP zum Beispiel oder?

  5. Habt ihr Empfelungen? #36
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Sry, für Doppelpost, aber sonst würde keiner mehr auf den Thread aufmerksam werden......
    Was haltet ihr von der 7900GTX eigentlich? So eine Frage nebenbei....

  6. Habt ihr Empfelungen? #37
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Prima Graka - wennde mit zweitklassiger Bildqualität und runden 30% RMA-Quote leben kannst

  7. Habt ihr Empfelungen? #38
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Wie Bildqualität? Die ist doch meiner Meinung nach so ziemlich einer der besten Dinger so ungefähr oder? Und mit den 30% kann ich leben....
    Passiert eh nicht und ich übertakte ja eh nicht, ich stecke sie ja auch nur rein und verwende sie........
    ;-)

  8. Habt ihr Empfelungen? #39
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Die Bildqualität der ATI-Karten is im 3D-Bereich (v.a. bei AA und AF, aber auch ohne) deutlich und im 2D-Bereich immer noch wahrnehmbar besser - und das nich erst seit gestern...

    Und was 30% Reklamationsquote (bei einigen Modellen sogar über 40%!) bedeuten, scheint Dir wohl irgendwie nich so ganz klar zu sein - nur so nebenbei, ATI hat seit Jahren deutlich unter 5%...

  9. Habt ihr Empfelungen? #40
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Zitat Zitat von boidsen
    Die Bildqualität der ATI-Karten is im 3D-Bereich (v.a. bei AA und AF, aber auch ohne) deutlich und im 2D-Bereich immer noch wahrnehmbar besser - und das nich erst seit gestern...
    Normale Sterbliche wie ich sehen da keinen Unterschied ;)

    Und was 30% Reklamationsquote (bei einigen Modellen sogar über 40%!) bedeuten, scheint Dir wohl irgendwie nich so ganz klar zu sein - nur so nebenbei, ATI hat seit Jahren deutlich unter 5%...
    Hatte nV lange auch, nur bei einigen 7900ern der Auslieferungen vor ca. 1-2 Monaten sind total miese Spannungswandler verbaut, die ständig überhitzen und die Karte ist dann Schrott.
    Bei den ersten Lieferungen waren die Dinger noch ok, und inzwischen sollten eigentlich auch hauptsächlich nur noch Funktionierende im Umlauf sein (genau wie mit den Samsung-Platten, obwohls mir keiner glauben mag...).


Habt ihr Empfelungen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.