Häufige Abstürze

Diskutiere Häufige Abstürze im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, Teste Memtest mal mit einem Riegel! EDIT: das mit dem Fragezeichen heißt, das das Gerät noch keinen Treiber hat. Was ist das denn für ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 17 bis 24 von 47
 
  1. Häufige Abstürze #17
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Teste Memtest mal mit einem Riegel!

    EDIT: das mit dem Fragezeichen heißt, das das Gerät noch keinen Treiber hat. Was ist das denn für ein Gerät?

    EDIT2: Was für ein Graka Treiber hast du?

  2. Standard

    Hallo a|ex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Häufige Abstürze #18
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    .Ich las den Test heute Nachmittag dann mal mit einem Riegel durchlaufen.
    .Ich hab keine Ahnung was das für ein Gerät ist mit dem Fragezeichen, steht nur "Unbekanntes Gerät"
    .Graka Treiber hab ich den nvidia forceware 81.95

  4. Häufige Abstürze #19
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ja und wie sieht es bei mir aus???

  5. Häufige Abstürze #20
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Zitat Zitat von Chris-007
    Moin alex!

    Also bei Everest sehen bei dir die Spannungen eigentlich gesund aus. Geh mal ins Bios und guck dir da die Spannungen an. Bei Everest müssen die Werte nicht immer stimmen.

    @Kabal-KM

    Bei dir ist die 12V Leitung ein Wenig schwach. Geh auch mal ins Bios und guck dir da die Spannungen an!
    Mach das mal! Hat ein Bekannter von dir ein anders Netzteil, das du dir vielleucht mal leihen kannst ? ( zum testen)

  6. Häufige Abstürze #21
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also mein cuseng von dem ich den pc hab hatt das auch schon ausbrobiert und hatt nix gebracht.

  7. Häufige Abstürze #22
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Kabal,
    sicher ma die sachen die du brauchst und insallier Windows neu

  8. Häufige Abstürze #23
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Nee das ist ned Win weil das hab ich auch schon heufiger drauf gemacht. Auserdem hatt der pc das Brob schon sehr lange. Chris-007 hat gesagt es würde am Netzteil ligen. Mein Cuseng hat das zwar schon brobiert aber ich brobiers selber mit nem 420w Netzteil mal.

  9. Häufige Abstürze #24
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Zitat Zitat von Kabal-KM
    Nee das ist ned Win weil das hab ich auch schon heufiger drauf gemacht. Auserdem hatt der pc das Brob schon sehr lange. Chris-700 hat gesagt es würde am Netzteil ligen. Mein Cuseng hat das zwar schon brobiert aber ich brobiers selber mit nem 420w Netzteil mal.
    Hi,

    Das liegt auch daran.
    Du hast ja einen Pentium 4 ( 3,2 GHz) und dafür ist 12V Leitung zu niedrig. Zudem ist es auch noch ein billig NT ( No-name mit 300 Watt).
    Spar jetzt das Geld und kauf dir das hier


Häufige Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit nf7 v2 nvidia 6600 agp bsod

Treiber ST380013 AS SCSI Disk Device

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.