Häufige Abstürze

Diskutiere Häufige Abstürze im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also... Der NB-Lüfter sollte natürlich gehen oder besser ein vernünftiger Passiv-Kühler montiert werden, weil ne überhitzte Nordbrücke ne prima Quelle für Instabilitäten der kuriosesten Art ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 33 bis 40 von 47
 
  1. Häufige Abstürze #33
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Also... Der NB-Lüfter sollte natürlich gehen oder besser ein vernünftiger Passiv-Kühler montiert werden, weil ne überhitzte Nordbrücke ne prima Quelle für Instabilitäten der kuriosesten Art is...
    Weiter kannste mal probieren, die RAMs in Slot 2 und 3 stecken...

  2. Standard

    Hallo a|ex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Häufige Abstürze #34
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich habe Abit mal ne Mail geschickt, vielt bekomme ich ja kostenlosen Ersatz. Andernfalls muss ich mir für 10 Euro einen kaufen. Habe jetzt erstmal provisorisch nen alten CPU Kühler drauf getan. Der sollte doch erstmal reichen bis ich den richtigen Ersatz habe?!

  4. Häufige Abstürze #35
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also ich hab das nt drine und drotzdem geht er aus und ich hab auch andere gk Treiber drauf.

  5. Häufige Abstürze #36
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Also bei mir siht es jetzt so aus bei everest mit dem neuen nt.
    Informationsliste Wert
    Sensor Eigenschaften
    Sensortyp Winbond W83627THF (ISA 290h)
    Motherboard Name Asus P4C800 / P4P800 / P4P8X

    Temperaturen
    Motherboard 29 °C (84 °F)
    CPU 42 °C (108 °F)
    SAMSUNG SV1203N 31 °C (88 °F)

    Kühllüfter
    CPU 2596 RPM
    Gehäuse 5000 RPM
    Stromversorgung 2909 RPM

    Spannungswerte
    CPU Core 1.50 V
    +3.3 V 3.28 V
    +5 V 5.00 V
    +12 V 11.73 V
    +5 V Bereitschaftsmodus 4.95 V
    Debug Info F 87 82 E8
    Debug Info T 29 42 208
    Debug Info V 60 C1 CD BA B8 00 00 (03)

    sind die werte bessser oder immer noch schlecht?
    Wen ihr noch ideehen hab dan schreibt Bitte.

  6. Häufige Abstürze #37
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    check mal deinen speicher mit memtest
    es gibt ne iso für eine cd, oder ne floppy-version, mit der du dann booten musst
    als jeweils die dos-version!

  7. Häufige Abstürze #38
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Tufix
    check mal deinen speicher mit memtest
    es gibt ne iso für eine cd, oder ne floppy-version, mit der du dann booten musst
    als jeweils die dos-version!
    Wen meinste mich oder alex?

  8. Häufige Abstürze #39
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Ich weis jetzt warum mein PC aus geht bei mir ist die HT Technologie von Intel am Sack. Oder es ist was im Bios eingestelt was sich mit HT nicht vertragen tut. Ich hab die jetzt schon 1 Monat aus seit dem ist er nie wider aus gegangen. Heute habe ich sie an gemacht und gemerkt das er wider aus geht da wusste ich das es HT ist. Ich will aber das HT funktioniert weil ich gehört habe das es Leistung bringt. Was könnte das sein das es spint?

  9. Häufige Abstürze #40
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wie warm werden die Spannungsregler auf dem Board? In der Nähe der CPU sind so schwarze "Kästen" (Leistungstransistoren), zu finden neben ein paar großen Spulen und elkos (diese hohen "Türme"), das sind die Spannungswandler...


Häufige Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit nf7 v2 nvidia 6600 agp bsod

Treiber ST380013 AS SCSI Disk Device

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.