Häufige Abstürze

Diskutiere Häufige Abstürze im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, ich habe irgendwie in letzter Zeit immer häufiger Abstürze meines Systems. Als erstes kamen die recht häufig bei EA Spielen vor, wie World of ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 47
 
  1. Häufige Abstürze #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Häufige Abstürze

    Hallo,

    ich habe irgendwie in letzter Zeit immer häufiger Abstürze meines Systems.
    Als erstes kamen die recht häufig bei EA Spielen vor, wie World of Warcraft (Critical Error 132) oder auch Warcraft 3 (Fatal Error: Exception: 0xC000001D (ILLEGAL_INSTRUCTION) at 001B:6F67C6C2)
    Dachte es liegt an den Spielen, da ich auch schon diverse Tools zum testen der Hardware ausprobiert habe, zB Memtest -> alles ok, Hot CPU Tester Pro -> alles ok oder Prime95 wo auch alles Test ok waren...
    Nur leider bekomme ich dann auch manchmal nen Bluescreen, wo ich den Text aber noch nicht ablesen konnte weil der Rechner immer zu schnell neustartet. Solche Bluescreens kommen aber auch sehr unregelmäßig, so daß ich den Rechner so auch nicht auf den Fehler prüfen kann...

    Vielt weis wer nen Rat?

  2. Standard

    Hallo a|ex,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Häufige Abstürze #2
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Wie lange hast du Memtest laufen lassen? Welches Memtest hast du benutzt?

  4. Häufige Abstürze #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Mache auch erstmal die automatischen Neustarts weg (Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen, könnte bei XP auch anders heißen)...

  5. Häufige Abstürze #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    lade dir mal everest runter KLICK und poste die werte die unter "coputer > sensoren" stehen
    vllt wissen wir dann schon mehr..

  6. Häufige Abstürze #5
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich

    Hi ich hab son enliches brob bei mir geht der rechner ap und zu grade so aus mit einem schlag. Ich bin schon echt verzweifelt ap und zu geht es wider aber in letzter zeit sürtzt er heufiger ap. Könnt ihr mir da tips geben wie ich kucken kann warum das so ist.

  7. Häufige Abstürze #6
    Volles Mitglied Avatar von Sedit

    Mein System
    Sedit's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3200+
    Mainboard:
    ASUS A8N-SLI Premium
    Arbeitsspeicher:
    1024 MB Samsung
    Festplatte:
    Samsung 80 GB und Maxtor 40 GB
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon x800 XL
    Netzteil:
    Levicom 450 Watt
    Betriebssystem:
    WinXP
    Laufwerke:
    Samsung 16x DVD + Yamakawa DVD-Brenner

    Standard

    Wow, was ne Schreibe...nicht schlecht. Siehe oben! Lad dir die Progs und lass die längere Zeit laufen, steht doch alles da.

  8. Häufige Abstürze #7
    Volles Mitglied Avatar von NikthePig

    Mein System
    NikthePig's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E6750 + Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-P35-DS3R
    Arbeitsspeicher:
    4 x 1024MB OCZ Rev. 2 Platinium CL4 800Mhz
    Festplatte:
    1 x Seagate Barracuda 7200.10 16MB Cache
    Grafikkarte:
    nVidia GeForce 8800GTS (G92)
    Soundkarte:
    OnBord
    Gehäuse:
    Chieftec Mesh
    Netzteil:
    Seasonic S12II 500 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof., SuSe LinuX 10.1
    Laufwerke:
    NEC DVD-RW ND-4571A

    Standard

    Hi,
    hast du den Übertacktet? ICh kann nur wie Tufix sagen, lad dier everst* und Poste dan was dort unter: Computer ; Sensoren steht.

    *gibts z.B hier:
    http://www.soft-ware.net/system/steu...ark/p04240.asp

    EDIT: zu lamm

  9. Häufige Abstürze #8
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ja schon aber nur gk und ich glaube ned das es davon kommt weil der pc hat das brob schon sehr lange. Die schreibfehler könnt ihr behalten :)


Häufige Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

abit nf7 v2 nvidia 6600 agp bsod

Treiber ST380013 AS SCSI Disk Device

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.