Hallo, der GURU ist da :)

Diskutiere Hallo, der GURU ist da :) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also der letzte EA Patch der bei mir einen Fehler behoben hat war der NFS3 Patch für die Voodoo3. Die meisten EA Patches Diehnen doch ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Hallo, der GURU ist da :) #9
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Also der letzte EA Patch der bei mir einen Fehler behoben hat war der NFS3 Patch für die Voodoo3. Die meisten EA Patches Diehnen doch wohl hauptsächlich dazu den Weg für die unzähligen Erweiterungen zu ebnen. Es ist ja aber mit allen so, raushaun raushaun raushaun und wenns nicht geht is das eben pech. Wäre er bei jedem anderen oder wem auch immer beschäftigt könnte man das auch so übernehmen...

    Das liegt aber nicht an EA oder sonstigen Herstellern, sondern einzig an unserer eigenen blödheit das wir es immer wieder kaufen

  2. Standard

    Hallo Gurumeditation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hallo, der GURU ist da :) #10
    Hardware - Kenner Avatar von mstramm

    Mein System
    mstramm's Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    GigaByte GA-EP45-DS3
    Arbeitsspeicher:
    8GB G.Skill DDR2 800MHz CL4
    Festplatte:
    Western Digital WD6400AAKS 640 GB
    Grafikkarte:
    Gainward GF9600GT Golden Sample
    Soundkarte:
    Onboard mit Teufel Concept E
    Monitor:
    HP w2228
    Gehäuse:
    LianLi PC60B Plus
    Netzteil:
    X-Spice Croon 750W
    Betriebssystem:
    Debian & Windows Vista
    Laufwerke:
    Plextor PX-716A & Plextor PX-130A

    Standard

    Das kann ich mir jetzt einfach nicht verkneifen

    EA bringt doch jedes Jahr einen Patch raus und nimmt dafür auch noch richtig Geld...

    Trotzdem willkommen im Forum

  4. Hallo, der GURU ist da :) #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von BadKadett Beitrag anzeigen
    Erstmal: Willkommen im Forum.

    Also die ersten Fragen sind dabei immer: Wofür soll er genau sein und welchen Preislichen Rahmen hast Du?
    Der preissliche Rahmen soll sich zwischen 650 und 720 Euro belaufen.

    AMD Dualcore, 2 GB Ram, Biostar Tforce 550 Mainboard, ATI HD 2900 XT, Audigy 2 ZS Soundkarte und so weiter.


    Und ja mein Name rührt von dem alten Amiga Death-Screen.


    Ach und EA ist nicht gleich EA. Was ihr meint ist EA Games die sich um die Spiele direkt kümmern. Ich jedoch fahre für EA auf (zum Beispiel) Lan Partys um dort die Veranstalter zu unterstützen und gleichzeitig Promotion für EA zu tätigen. Darüber hinaus führen wir dort eine eigene Liga, die EA Masters (auch online).
    Nächsten Monat gehts ja auf die Games Convention. Wer will kann mich ja mal an einem der Valve-Stände besuchen. Der ist übrigens Gott sei Dank nicht innerhalb der GC Hallen, so kann man Ruhe und Frischluft teilweise am Tag genießen und nicht nur Abends wenn man ins Hotel fährt.

    EA sieht übrigens die fehler ein die gemacht wurden und möchte endlich etwas daran ändern einfach nur jedes jahr nen spiel rauszubringen was eigentlich den gleichen inhalt besitzt jedoch einfach nur nen bissl anders aussieht.

    Beispiele dafür sind eben Need for Speed und Battlefield 2 -> Battlefield 2142

    EA Games muss daran etwas ändern und wieder mehr auf die künstlerischen und individuellen aspekte eingehen, anstatt ständig einen aufguss zu liefern.

  5. Hallo, der GURU ist da :) #12
    Volles Mitglied Avatar von youR.Fate

    Mein System
    youR.Fate's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6600 @ 2,4 @ Andy Samurai Master
    Mainboard:
    Gigabyte GA 965P-DQ6 ( Rev 1.0 BIOS F9 )
    Arbeitsspeicher:
    2gig G.Skill F2-6400CL5-2GBNQ @ 4-4-4-12
    Festplatte:
    250gig WD Caviar (16mb cache) Sata
    Grafikkarte:
    Asus EN 8800 GTS 640mb @ Standard
    Soundkarte:
    Sennheiser USB Headset
    Monitor:
    Samsung Syncmaster 930BF
    Gehäuse:
    Aerocool Extremengine 3T
    Netzteil:
    500W BeQuiet! StraightPower
    Betriebssystem:
    Windows xp prof
    Laufwerke:
    Pioneer DVD Multibrenner (alle Formate denk ich ^^)

    Standard

    Endlich back 2 topic

    Zitat Zitat von Gurumeditation Beitrag anzeigen
    Der preissliche Rahmen soll sich zwischen 650 und 720 Euro belaufen.

    AMD Dualcore, 2 GB Ram, Biostar Tforce 550 Mainboard, ATI HD 2900 XT, Audigy 2 ZS Soundkarte und so weiter.
    Ähm du willst doch n Notebook hab ich recht? Ne Audigi für Notebooks gibts soweit ich weis nicht. Auserdem Kannst ne 2900 XT in nem Notebook auch vergessen.

    Sag uns lieber mal was du mit dem NB anstellen wisst. Willst du zocken oder willst du nur Textverarbeitung betreiben und surfen...?

    Die EA Diskussionen ingroniere ich mal...

  6. Hallo, der GURU ist da :) #13
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Ich denke auch das ne ATI HD 2900 XT für nen Notebook unmöglich wäre. Hättest dann bestimmt ne Akkulaufzeit von 30 Minuten oder so.


Hallo, der GURU ist da :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.