Hallo, der GURU ist da :)

Diskutiere Hallo, der GURU ist da :) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Halli Hallo liebe Liebenden ^__^ Ich wollt mich mal vorstellen. Mein Name ist Maik und bin 20 Jahre alt und bin derzeitig Nebenberuflich bei EA ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Hallo, der GURU ist da :) #1

    Standard Hallo, der GURU ist da :)

    Halli Hallo liebe Liebenden ^__^


    Ich wollt mich mal vorstellen.

    Mein Name ist Maik und bin 20 Jahre alt und bin derzeitig Nebenberuflich bei EA tätig und düse für die nen bissl auf Lan-Partys oder anderen Events rum. Darüber hinaus lebe ich für die Computer- bzw. Welt der Technik.
    Ansonsten bin ich ein recht netter Typ, bin hoffen aber dennoch leicht schüchtern und habe für jegliche Probleme immer ein offenes Ohr :)


    Derzeitig schau ich mich nach einem guten und günstigen Notebook um und möchte meinen alten/neuen Gaming PC loswerden ^^.


    Leider fällt mir um die Uhrzeit nichtmehr ein was ich noch schreiben könnte und überlasse euch die fragenstellerei, falls noch welche bestehen



    So liebe Grüße an alle hier und einen schönen Abend noch ^_^

    Der Guru...

  2. Standard

    Hallo Gurumeditation,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hallo, der GURU ist da :) #2
    Volles Mitglied Avatar von BadKadett

    Mein System
    BadKadett's Computer Details
    CPU:
    AMD64 Opteron 170 Toledo @ 2x2000@1,14V
    Mainboard:
    Asus A8N SLI
    Arbeitsspeicher:
    2GB DDR500 Speedline
    Festplatte:
    120GB
    Grafikkarte:
    Sapphire X1950 Pro
    Soundkarte:
    Soundblaser Audigy
    Monitor:
    LG 19"
    Netzteil:
    BeQuiet 420W
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    DVD

    Standard

    Erstmal: Willkommen im Forum.

    Also die ersten Fragen sind dabei immer: Wofür soll er genau sein und welchen Preislichen Rahmen hast Du?

  4. Hallo, der GURU ist da :) #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Willkommen bei TecCentral!

    Dein Name ist doch bestimmt an den Absturzbildschirm (was bei Windows der "blue screen of death" ist) vom Amiga angelehnt, oder?

  5. Hallo, der GURU ist da :) #4
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Herzlich willkommen!

    Als was arbeitest du bei EA denn? :)

  6. Hallo, der GURU ist da :) #5
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von JpG Beitrag anzeigen
    Als was arbeitest du bei EA denn? :)
    Zitat Zitat von Gurumeditation Beitrag anzeigen
    und bin derzeitig Nebenberuflich bei EA tätig und düse für die nen bissl auf Lan-Partys oder anderen Events rum.

    Letzlich habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen. Kernthema war, das immer weniger Menschen in zusammenhängenden Texten einen Sinn erkennen können...damals dachte ich, kann nicht sein, aber jetzt...

  7. Hallo, der GURU ist da :) #6
    Hardware - Kenner Standardavatar

    Standard

    Du glaubst garnicht wie schwer es sein kann diversen Menschen etwas mitzuteilen. Gefährlich wird es meist wenn jemand sagt "ja ich verstehe"...

    Verstehe nicht wie man sich als EA Mitarbeiter outen kann, wenn nun jemand nicht unterscheiden kann dass du nicht EA bist sondern nur dort arbeitest. Kann es passieren das dir jemand seine Spielesammlung um die Ohren haut

    Nix für ungut war nur n Scherz.

  8. Hallo, der GURU ist da :) #7
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Wieso? EA bringt für seine Spiele wenigstens nen Haufen Patches raus, ganz im Gegensatz zu Rockstar (GTA), wo es mal nur nen Patch gibt, um nen Mod bei GTA-SA zu deaktivieren...

  9. Hallo, der GURU ist da :) #8
    JpG
    JpG ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    JpG's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2Duo E6400@2.4 Ghz
    Mainboard:
    ASUS P5W Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    2*1024MB MDT-DDR2-667
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint SATA 2*200GB
    Grafikkarte:
    Connect3D X1800 XT
    Soundkarte:
    Soundblaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    BenQ FP931 [19"]
    Gehäuse:
    Chieftec CS901
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    9139
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. SP2
    Laufwerke:
    DVD-Brenner und Laufwerk

    Standard

    Zitat Zitat von Fetter IT Beitrag anzeigen
    Letzlich habe ich im Fernsehen einen Bericht gesehen. Kernthema war, das immer weniger Menschen in zusammenhängenden Texten einen Sinn erkennen können...damals dachte ich, kann nicht sein, aber jetzt...
    Ich verstehe :P

    aber da steht nicht, was er DA macht!


Hallo, der GURU ist da :)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.