Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ?

Diskutiere Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo ich war am Montag in nem PC-Laden und da haben die mir ein Set, bestehend aus Motherboard, Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher zusammengestellt. Ich wollte ...



 
  1. Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ? #1
    Newbie Avatar von Joshie88

    Beitrag Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ?

    Hallo
    ich war am Montag in nem PC-Laden und da haben die mir ein Set, bestehend aus Motherboard, Grafikkarte, Prozessor und Arbeitsspeicher zusammengestellt. Ich wollte es im Folgenden einfach nur mal "zeigen" und euch nach eurer Meinung darüber fragen.



    Motherboard GIGABYTE GA-K8NNXP Sockel 754 (AMD 64)

    CPU AMD K8-3400 "Athlon 64", 2.2 GHz, boxed, Socket 754

    Speichermodul PC400 512MB Samsung orig. CL3

    Grafikkarte Sapphire RADEON 9800 Pro Atlantis, 128MB DDR

    Falls ihr genauere Infos braucht, kann ich noch andere nennen, aber ich bin mir nich sicher ob das nur unnütze Schreibarbeit wäre, wenn ich diese, mir selbst nichtssagenden Daten von dem Zettel hierein übertragen würde.

    Gruß: Joshie

  2. Standard

    Hallo Joshie88,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ? #2

    Standard

    Hi

    Also ich finde das Bundle gut, und für aktuelle Spiele geeignet.
    Ich würde jedoch etwas mehr Ram empfehlen um die Ladezeiten zu verkürzen.
    1 GB sind bei aktuellen PC´s angebracht.
    Aber sonst kannst du damit zufrieden sein ! Daumen hoch !

    MfG
    Maurice

  4. Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ? #3
    Mitglied Avatar von BlueNabu

    Standard

    kommt darauf an was du bezahlt hast.

  5. Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ? #4
    Foren-Guru Avatar von Hombre

    Standard

    Hi,
    jetzt noch einen Athlon 64 auf Basis von Sockel 754 zu kaufen würd ich nicht machen.....da der so gut wie tot ist....wenn, dann schon Sockel 939....
    Gruss

  6. Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ? #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Joshie88

    Standard

    Adios Homdres!

    Habe gerade mal bei alternate.de gekuckt : Die jetzigen Sockel 939 Prozessoren sind 1, teurer und 2, haben sie die gleichen Taktfrequenzen ( 2,2 und 2,4 GHz, der Sockel 754 Prozessor " AMD 64 3,7" taktet sogar 2,6 Mhz) .
    Jetzt kannst du natürlich sagen,dass ich die 939-Prozessoren später ersetzen kann, aber ich finde nicht, dass man bei annäernd gleicher Leistung für sie 50 - 100 Euro mehr bezahlen sollte. Schließlich könnte selbst dieser Sockeltyp in eineinhalb bis zwei Jahren, wenn wieder Aufrüst-Zeit ist, wieder überholt sein.
    Trotzdem danke für den Tipp!

    gruß: Joshie


Was haltet ihr von diesem Aufrüstbundle ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.