Hardware

Diskutiere Hardware im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, habe mir mal meine Hardware zusammengestellt und möchte wissen ob das alles zusammenpasst. Wäre sehr nett, wenn ihr da mal nachschauen könntet: Gehäuse : ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 13
 
  1. Hardware #1
    Newbie Standardavatar

    Standard Hardware

    Hallo, habe mir mal meine Hardware zusammengestellt und möchte wissen ob das alles zusammenpasst. Wäre sehr nett, wenn ihr da mal nachschauen könntet:

    Gehäuse : CoolerMaster Centurion 5 blau
    CPU : Intel® Celeron D 341 Boxed, FC-LGA4, "Prescott"
    Mainboard: Asrock 775DUAL Sound, LAN € 54,-
    Arbeitsspeicher: A-DATA DIMM 512 MB DDR2-667

    Grafikkarte: AOpen Aeolus 6200-DV256 Retail, TV-Out, DVI

    Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy SE Bulk
    Netzteil: AOpen Z350-08ATAF 120 Watt Combined

    hab ich alles von www.alternate.de

  2. Standard

    Hallo cstrike,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware #2
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    PASSEN, sprich Laufen wird es wohl... Aber ob es für das Geld das beste ist, kann man nur beurteilen wenn du sagst, was du mit dem Rechner in erster Linie vorhast.

    Die Zusammenstellung ist in etwa das richtig für einen Office-PC (wobei man da sicher noch unter dem Preis bleiben könnte)

  4. Hardware #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ne danke ist schon in ordnung! bist du dir da wirklich SICHER weil es ist wichtig!

  5. Hardware #4
    Foren-Guru Avatar von aviador

    Mein System
    aviador's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X²3800+ @ 2x 2.75GHz
    Mainboard:
    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR400-Samsung orig. @ DDR550 | 275MHz
    Festplatte:
    Samsung SpinPoint P120 250GB SATA II (SP2504C)
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce EN6800GT | Ultra
    Soundkarte:
    SB Audigy 2 ZS + Logitech Z-560
    Monitor:
    IIyama Pro Lite E431S / Philips 42PF7621D 42"
    Gehäuse:
    Chieftec CS-601
    Netzteil:
    OCZ ModStream 450W
    Betriebssystem:
    Vista Business
    Laufwerke:
    NEC DVD+-RW Brenner + Toshiba DVD Combo

    Standard

    sicherlich nicht verkehrt, würde allerdings von dem asrock board abraten.

    eher zu nem günstigen msi oder asus greifen.

  6. Hardware #5
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Dr. Satan

    Mein System
    Dr. Satan's Computer Details
    CPU:
    Amd X2 3800+ @ 5400+
    Mainboard:
    Abit Fatal1ty Sli
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 1024-3200 XL Pro
    Festplatte:
    160Gb von Hitachi
    Grafikkarte:
    Leadtek PX7800GT TDH @ GTX
    Monitor:
    Philips 107E5 17"
    Gehäuse:
    Chieftec CS601
    Netzteil:
    Be Quiet 400W
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. 64Bit
    Laufwerke:
    LG 16fach Doublelayer

    Standard

    Zitat Zitat von sophisticated
    PASSEN, sprich Laufen wird es wohl... Aber ob es für das Geld das beste ist, kann man nur beurteilen wenn du sagst, was du mit dem Rechner in erster Linie vorhast.

    Die Zusammenstellung ist in etwa das richtig für einen Office-PC (wobei man da sicher noch unter dem Preis bleiben könnte)
    Da hat er recht. für games ist das nix (css etc.). Ich weiß nich wie der preis unterschied is aber nen AMD 64 3000+ bist du besser bedient.

  7. Hardware #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also seid ihr euch sicher das es laufen WÜRDE? Ne, zum spielen ist es nicht gedacht!

  8. Hardware #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Zitat Zitat von cstrike
    also seid ihr euch sicher das es laufen WÜRDE?
    Theoretisch müsste es laufen, Praktisch kann immer was dazwischen kommen ;-)

  9. Hardware #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ok alles klar, danke!!!


Hardware

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.