Hardware Fehler lokalisieren....

Diskutiere Hardware Fehler lokalisieren.... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Es ist völlig egal ob ich etwas mache oder nicht. Nicht nur bei Freezes im Bios. Wie oft es da passiert weiß ich auch gar ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. Hardware Fehler lokalisieren.... #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Es ist völlig egal ob ich etwas mache oder nicht. Nicht nur bei Freezes im Bios. Wie oft es da passiert weiß ich auch gar nicht, weil es eben nicht reproduzierbar ist. Aber es ist nicht passiert beim Ändern von Latenzen oder ähnlichem, wenn Du darauf abzielst :)

  2. Standard

    Hallo Bejay,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware Fehler lokalisieren.... #10
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hm also das hört sich für mich so an als ob dein Board eine Macke hätte.
    Hast du in letzter Zeit vllt neue Hardware eingebaut oder ähnliches?
    Gibt es evtl. in deinem Rechner Spannungsstörungen?
    Hatte ich auch das war lediglich der Staub der das verursachte.
    Und ich hatte auch einen Fall bei dem sich der Rechner einfach aufhängte.
    In dem Falle war aber wirklich das Board hinüber.

    Sag bescheid wenn du eine Lösung gefunden hast ich habe nämlich auch
    noch so ein board hier, dass sich dauernd aufhängt und dafür hab ich auch
    keine Antwort.

    Gruß Fuchs88


Hardware Fehler lokalisieren....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hardware lokalisieren

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.