Hardware gesucht für die neusten Spiel

Diskutiere Hardware gesucht für die neusten Spiel im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Problem ist und war nicht das bessere und klarere Schreiben, sondern bei dir eher das Lesen Wie gesagt, hier wurde alles schon doppelt und dreifach ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 33 von 33
 
  1. Hardware gesucht für die neusten Spiel #33
    Hardware - Kenner Avatar von Silent Gambit

    Mein System
    Silent Gambit's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X6 1055T @ Xigmatek Dark Knight
    Mainboard:
    Gigabyte MA790X UD3P (BIOS v.F7a)
    Arbeitsspeicher:
    Corsair TwinX 4096 MB DDR2-800
    Festplatte:
    Samsung HD403LJ / Samsung HD103UJ / Samsung HD250HJ
    Grafikkarte:
    Asus GeForce GTX 560 Ti
    Soundkarte:
    Asus Xonar D1 @ Edifier S550
    Monitor:
    LG Flatron W2242T-DF / LG Flatron L194WT-SF
    Gehäuse:
    Antec Nine Hundred Two
    Netzteil:
    Coba Nitrox IT-7600SG
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate (32-Bit)
    Laufwerke:
    LG GH20NS15

    Idee

    Problem ist und war nicht das bessere und klarere Schreiben, sondern bei dir eher das Lesen
    Wie gesagt, hier wurde alles schon doppelt und dreifach beantwortet und du fragst halt immer wieder dasselbe...nicht bös gemeint..

    Beim RAM würde ich auf Corsair setzen...die laufen auf nahezu allen Boards prima stabil...bin selber auch langjähriger Corsair-Nutzer und immernoch sehr zufrieden..
    In deinem Fall würd ich mir mal die hier anschauen: ALTERNATE. Hardware - Software - Entertainment

    CPU wurde auch schon gesagt, denke der Intel Core 2 Duo E6750 ist die beste Wahl was Preis/Leistung angeht...rennt auch prima das Ding (eigene Erfahrung) und der Aufpreis zum E6850 lohnt sich in der Leistung IMHO auch nicht...

    Mainboard steht ja auch schon fest, das Gigabyte P35 DS3P...kann ich ebenfalls nur empfelen, selber schon verbaut und läuft top...

    Bei der Grafikkarte haben wir ja auch schon verschiedene Vorschläge...
    Ich würde auf bessere Verfügbarkeit der GEFORCE 8800 GT mit 512 MB RAM warten und dann die nehmen...

    Netzteile...haben wir auch schon Einiges gehört, werd ich mich nicht weiter zu äußern..

    Das ist nur eine Zusammenfassung des bisher genannten plus eigener Meinung und Empfelung...also keine komplett neue Zusammenstellung...
    Bitte das bei allen weiteren Fragen zu berücksichtigen

  2. Standard

    Hallo Fr3$h,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hardware gesucht für die neusten Spiel

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.