Hardware Probleme mit neuem PC

Diskutiere Hardware Probleme mit neuem PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo Leute! Ich hab mir einen neuen Pc gekauft! Mainboard: Asus A8N32 SLi Deluxe CPU: AMD X2 4200 Grafikkarte: MSi x1600 XT-T2D256E Ram: Kingston Hyper ...



 
  1. Hardware Probleme mit neuem PC #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard Hardware Probleme mit neuem PC

    Hallo Leute!
    Ich hab mir einen neuen Pc gekauft!

    Mainboard: Asus A8N32 SLi Deluxe
    CPU: AMD X2 4200
    Grafikkarte: MSi x1600 XT-T2D256E
    Ram: Kingston Hyper x Cl2 (1GB)
    Festplatte Samsung SP 2504 C
    Netzteil: be quiet 420 Watt
    und dann hab ich noch ein gehäuse das ein LCD display hat!

    Jetzt hab ich folgende Probleme!
    1.
    Also mein LCD Display geht nicht! Er zeigt nichts an hat Strom der Temperaturfühler ist am CPU aber es wird nichts Angezeit wenn ich auf clear drücke, dann leuchtet er kurz auf und geht sofort wieder aus.

    2.
    Als ich das erste mal den Pc angeschaltet habe, ist der Pc auf dessen PLatte meiens wissens kein Windows war in einen Bluescreen reingefahren und hat gemeint Windows hat eine Problem festgestellt der Pc wurde und blalblabla! Nach dem ich dann formatiert habe und Windows aufgespielt habe war das weg. Weiß jemand warum der mir sowas zeigt hab ich was falsch angeschlossen?
    Ja ok Windows ist drauf! Nachdem das drauf war und ich Neustartete sagt der Pc mir das ich einen neuen Cpu installiert habe was ich machen will!
    F2 für einen normalen STart und F1 um ins Bios zu kommen!
    Wie bekomme ich das Weg!!???? Des ist halt ******e dann immer F2 zu drücken und außerdem ist dann da bestimmt was falsch!

    3. Die Samsung Sp 2504 C hängt am Sata-Anschluss 1 wird aber im Bios als wird aber im Bios als dritter Master angezeigt! SOlang sie alleine dranhängt ist des kein Problem! Windows kann ich aufspielen und kann auch ganz normal hochfahren! Auch wenn sie als dritter MAster angezeigt wird!
    Sobald ich aber meine alte IDE 80 Gb Seagate PLatte mit dazu hänge, als Slave am IDE Kabel, wird die PLatte im Bios als zweite Slave PLatte angezeigt. Wenn ich versuch Windows auf der Samsung zu installieren wenn die PLatte mit dran hängt, sagt der mir das erst irgendwelche dateien auf die PLatte kopiert werden müssen! Und das er Windows auf der Platte nicht installieren kann!
    Wenn ich windwos erst installiere und dann die 80Gb ran häng dann bleibt der Pc h beim hochfahren sethen.
    Sagt dann:" Kein bootbares System oder sowas in der art"!
    Hilfe ich weiß net weiter!!!!
    Aber mit der Samsung läuft er!
    Axo bei First Master und den anderen Dingern wird nciht angezigt! vermute hat damit was zu tun!

    Kann mir da bitte einer helfen!
    Ich weiß net mehr weiter!
    Sorry !
    Entschuldige mich auch für die schlechte Rechtschreibung und Grammatik im Text!
    Dient nur zur belustigung!

    Hoffe ihrkönnt mir helfen

  2. Standard

    Hallo Chef26,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hardware Probleme mit neuem PC #2
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir niemand helfen??????

  4. Hardware Probleme mit neuem PC #3
    Hardware - Experte Avatar von crappo

    Mein System
    crappo's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon XP 1800+
    Mainboard:
    Epox 8KHA+
    Arbeitsspeicher:
    512 MB DDR (266MHz) - Kingston/NoName
    Festplatte:
    80Gb Hitachi 7K250
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 3 Ti 200
    Soundkarte:
    Creative Audigy 2
    Monitor:
    LG L1710B Flatron TFT
    Gehäuse:
    Avance B031 Midi
    Netzteil:
    Enhance 300 Watt
    Betriebssystem:
    Windows XP SP1
    Laufwerke:
    Pioneer A06S Slot-In DVD / LG 12x10x32 Brenner

    Standard

    Vielleicht könnten dir mehr helfen, wenn du dich mal ein bisschen klarer ausgedrückt hättest ...

    zu 1) Überprüft ob wirklich alles korrekt angeschlossen ist?
    zu 2) Also falsch ist daran nichts ... soll heißen, es ist nix kaputt ;) Du kannst das soweit ich weiß im Bios irgendwo ausstellen. Musst mal schauen, obs da 'ne Einstellung wie "fast boot" o.ä. gibt.
    zu 3) Hört sich danach an, als ob die Platte falsch gejumpert ist. Du kannst da so ein Plastik-Dingens umstecken ... schau mal in der Bedienungsanleitung nach, ob das für den Zweck, den die Platte erfüllen soll, richtig steckt.


Hardware Probleme mit neuem PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.