Help! Konflikt mit soundkarte...

Diskutiere Help! Konflikt mit soundkarte... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Servus, hab folgendes Problem und zwar hab ich meinen pc mit neuem mainboard (A8V Deluxe )und neuer cpu ( A64 3200 ) bestückt. Geht auch ...



 
  1. Help! Konflikt mit soundkarte... #1
    Newbie Avatar von hacksl

    Standard Help! Konflikt mit soundkarte...

    Servus,

    hab folgendes Problem und zwar hab ich meinen pc mit neuem mainboard (A8V Deluxe )und neuer cpu ( A64 3200 ) bestückt. Geht auch alles einwandfrei, allerdings kann ich jetzt nicht mehr meine soundkarte ( delta audiophile 96/24 ) im gerätemanager deaktivieren um den on board sound einzuschalten. Wenn ich die Soundkarte einbaue wird vom onboard chip gar nichts mehr im gerätemanager
    angezeigt, baue ich sie aus gehts.

    Weiß irgendwer Rat ??

    danke schonmal im vorraus !

  2. Standard

    Hallo hacksl,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Help! Konflikt mit soundkarte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

delta-audiophile konflikt

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.