Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen

Diskutiere Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Wie Fetter IT schon erwähnte, mach mal Memtest. Wenn der keine Fehler hat, nächste Komponente checken... bis du findest woran es liegt....



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #9
    Foren-Guru Avatar von drNoOdLe

    Standard

    Wie Fetter IT schon erwähnte, mach mal Memtest. Wenn der keine Fehler hat, nächste Komponente checken... bis du findest woran es liegt.

  2. Standard

    Hallo Eldar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #10
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Standard

    wo kann ich das tool runterladen?
    P.S. sry für die blöde frage

  4. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #11
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Standard

    der mem test ist völlig in ordnung

  5. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #12
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Standard

    Wei gesagt ist mein sys. noch sehr neu , kann es vieleicht an problemen mit Bauteilen wie z.B.meiner TV Karte oder meiner Soundcard liegen?

  6. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #13
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Lächeln

    So habe jetz alles getestet und es giebt immer probs mit meiner 2 Festplatte (eine 40GB platte um die 5jahre alt).

  7. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #14
    Hardware - Junkie Avatar von eagle

    Standard

    bitte verwende den edit button und vermeide doppel und dreifachposts !

  8. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #15
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Zitat Zitat von Eldar
    der mem test ist völlig in ordnung
    MEMTEST sollte schon ein paar Stunden rennen...ansonsten ist das "Ergebnis" nicht das, was man unter STABILITÄT finden kann...;-/...

    Alternativ mal PRIME laufen lassen...

  9. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #16
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Standard

    Ich weiss nich aber vieleicht sollte ich versuchen meine treiber noch mal neu zu installieren und komponente wie festplatte,mem oder graka einfach aus oder ab zu bauen.Weiter weiss ich nähmlich nich und die test mit programmen wie z.B. einem Dos.tool sind positiv.Komisch diese Computer! Viren habe ich übrigens auch nicht:D ,zum glück

    k ich werde in zukunft mit editor schreiben sry^^

    denn mem test habe ich schon gestern durchlaufen lassen da war alles in ordnung bis mir der Computer wieder abgeschmirt ist lol!

    Soll ich vieleicht mal die neusten Traiber für mein nforce3 250 mainboard installieren?

    So ich habe die festplatte(40 GB) mal ausgebaut und mein comp. leuft bis jetz wieder Einwandfrei^^juhuuuu ich Danke euch allen die mir Geschrieben haben und mir geholfen haben thx

    sry für die dumme frage aber wie kann ich meine beiträge löschen?


Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.