Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen

Diskutiere Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich habe Gestern meinen PC eine längere Zeit laufen lassen ,so um die 8 Stunden,wollte mal mein neues sys. Testen .Als ich dann etwas spielen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 17
 
  1. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #1
    Newbie Avatar von Eldar

    Standard Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen

    Ich habe Gestern meinen PC eine längere Zeit laufen lassen ,so um die 8 Stunden,wollte mal mein neues sys. Testen.Als ich dann etwas spielen wollte hängte sich der PC auf einmal auf und es erschien ein Bluescreen.
    Ich habe denn Computer wieder neugestartet und ihn längere zeit Laufen lassen,dies mal habe ich nichts gamacht nich dran Gespielt oder Gearbeitet.Auf einmal wieder so um die 7-8 Stunden laufzeit kahm schon wieder dieser Blöde Bluescreenund das immer wieder.

    Ich brauche dringend Hilfe,wäre nett wenn mann mir helfen kann Danke.

  2. Standard

    Hallo Eldar,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #2
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Memtest mal ausprobiert...??? Temps gecheckt...?? Sitzt der Cooler richtig...??? Ist das NT stabil...???

    Mal unter Eigenschaften Arbeitsplatz den Neustart beim hängen bleiben deaktivieren, dann bleibt der BSoD stehen und zeigt Dir ne Fehlermeldung...die mal hier posten...

  4. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #3
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Standard

    Ich habe einen AMD Sempron 3000+(nicht oc)ein Gigabyte Mainboard(GA-K8NS)und eine Gainward 7800GS Bliss 512+

  5. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #4
    PC Schrauber Avatar von DreamCatcher

    Mein System
    DreamCatcher's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6400 @ 3200MHz
    Mainboard:
    ABIT AW9D-MAX
    Arbeitsspeicher:
    2048MB Cellshock PC2-6400 4-4-4-12
    Festplatte:
    1x WD Raptor 150GB SATA | 1x Hitachi T7K250 250GB
    Grafikkarte:
    MSI Geforce 8800 GTX
    Soundkarte:
    onboard Realtek ALC 882
    Monitor:
    Hyundai L90D+ TFT
    Gehäuse:
    Antec P160 Alu Midi-Tower
    Netzteil:
    Tagan EasyCon 580W
    3D Mark 2005:
    kommt
    Betriebssystem:
    Win XP Pro SP2
    Laufwerke:
    LG GSA-H22N DVD-Multi-RW

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Wichtig zu wissen wäre noch der Hersteller und die Leistung deines Netzteils, sowie die Temperaturen (abzulsesen z.B. mit dem Programm Everest).

  6. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #5
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Standard

    Kann es sein das meine 2 Festplatte schuld ist?.Habe nähmlich schon oft das prob.gehabt das der com.die festplatte beim Booten nicht findet,muss dann jedes mal das IDE Kabel ab und wieder neu ranstecken is ziehmlich sch°°°°°°
    und nervt.P.S.Das IDE Kabel ist neu!^^

  7. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #6
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Standard

    soll ich die 2 Festplatte vieleicht mal abstecken?

  8. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Mach das mal... Und check die Platte mal mitm DOS-Tool vom Hersteller!

  9. Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen #8
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von Eldar

    Standard

    In meinem com. ist es nicht heißer als 26C° und der prozessor liegt immer bei 28-45C°.Das netzteil ist von Xilence Power (nicht gerade das teuerste).


Hi ich habe ein Problem mit Bluescreen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.