High-End-PC Zusammenstellung brauche etwas rat ^^

Diskutiere High-End-PC Zusammenstellung brauche etwas rat ^^ im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Du holst Dir einfach zwei normale Hitachi Platten, die gleich groß sind und musst dann nur schauen, dass Dein Board auch einen Raid besitzt......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 18 von 18
 
  1. High-End-PC Zusammenstellung brauche etwas rat ^^ #17
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Du holst Dir einfach zwei normale Hitachi Platten, die gleich groß sind und musst dann nur schauen, dass Dein Board auch einen Raid besitzt...

  2. Standard

    Hallo Antonio-T,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. High-End-PC Zusammenstellung brauche etwas rat ^^ #18
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Antonio-T

    Standard

    Leider bin ich keiner der sich am oc ranmacht , ausser an DDR Ram da ich einiges an erfahrung habe mit DDr Ram Timings usw usf .

    Ich dachte mir das normalerweise der Processor Fx60 nicht schlecht wäre `?? natürlich ist der Preis verrückt , aber bekommt man denn für denn keine geboteten Leistung ??

    Welchen könntet ihr mir den Empfehlen wo wirklich genug Leistung hat von Amd , weil ich in Amd Sachen mich nicht so gut auskenne , da ich zurzeit nur immer mit ein P4 Ht 3000 Mghz ^^ rumdaddle siehe system unten .

    Zu den Bugdet , ja für ein high end Pc schätze ich wird man unter 2000 Euro nichts finden , ausser es gibt die Oc^^ und tunner die ihr system hochtakten von graka bis cpu .


    Der 100 hört sich gut an , für dein mainboard ich melde mich bei dir ok ?


High-End-PC Zusammenstellung brauche etwas rat ^^

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

tagan easycon 580w atx 2.0

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.