hihi

Diskutiere hihi im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; habe 2 oder 3 VoodooII, die ich aber auch für das Projekt RetroPC herangezogen habe. Nur leider bis jetzt keine Lust zum vervollständigen gehabt... Mag ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 11 von 11
 
  1. hihi #9
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    habe 2 oder 3 VoodooII, die ich aber auch für das Projekt RetroPC herangezogen habe. Nur leider bis jetzt keine Lust zum vervollständigen gehabt...

    Mag sein da ist auch ne Voodoo I dabei ... müsst ich mal in die bastel kiste gucken. Definitiv brauch ich nur 2 funktionierende VoodooII für SLI betrieb.

  2. Standard

    Hallo Xion,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hihi #10
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Hab noch ne Voodoo 3 3000 PCI (im Originalkarton) und ne Voodoo 3 2000 AGP

  4. hihi #11
    Newbie Avatar von roughjay

    Mein System
    roughjay's Computer Details
    CPU:
    Athlon 64X2 4200+
    Mainboard:
    Abit KN8 32x
    Arbeitsspeicher:
    4xCorsair PC3200 C2 512MB
    Festplatte:
    2xSamsung Spinpoint 160JJ SATAII(stripe)+80 GB Hitachi HDS722580VLAT20
    Grafikkarte:
    2x Asus n6800 GT 256MB (SLI)
    Soundkarte:
    Creative X-FI Fatal1ty
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 204B (20" TFT)
    Gehäuse:
    Thermaltake Armor VA8000B
    Netzteil:
    BeQuiet P5 520W
    3D Mark 2005:
    8915
    Betriebssystem:
    WinXPprof (32bit+64bit)
    Laufwerke:
    CD-Brenner, CD-Rom, DVD-Rom

    Standard

    yo, affengeil gewesen die Dinger.
    Hab mir damals auch ne Mystique von Matrox gekauft und für das Geld was Ich am Prozessor gespart habe (zu der Zeit ein K6II-400 statt den viel zu teuren Pentium) noch ne Voodoo1 drauf geknallt. Also rein in der Spiele Performance konnte man so zumindest den eingeschworenen Intel Freaks mal so richtig zeigen, wo der hammer hängt. Ich sag nur Quake1 in Glide mit Bilinearem Filter, während die anderen noch grobe Pixelgrafiken vor sich hatten
    Schade nur, dass die Voodoos mit dem 3Dfx kauf von nvidia endgültig in den Ruhestand gegangen sind. Hatte mich schon so auf die Dicke Voodoo5 6000 gefreut, die mal angekündigt war, 4 Chips und 128MB Grafikspeicher wären ja wohl zu der Zeit der Oberhammer gewesen. Komisch nur, dass alle sich damals darüber aufgeregt haben, dass man die hätte extern mit strom versorgen müssen, wobei heute ein 500W (0.5kW hört sich noch brutaler an) Netzteil für nen PC schon fast Standard ist und wahrscheinlich mehr frisst, als 5 von den Karten zusammen verbraucht hätten, und heut jammert keiner so wirklich über den steigenden Stromverbrauch.
    Naja, die hersteller von Computerkomponenten versuchen ja neuerdings mit Enegieeffizienz zu werben, aber mal ehrlich: Welchen PC-Junkie kratzt es denn wirklich, dass der Rechner 10€ mehr im Monat frisst?
    Mich persönlich nicht!

    So bis denne


hihi

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.