Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons

Diskutiere Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ++++EDIT++++ Problem gelöst. ++++EDIT++++ hi Leute :7 ich hab ein riiiiesen Problem. Bin froh das ich es überhaupt bis hierher geschafft habe... Ich hab mir ...



 
  1. Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons #1
    Mitglied Avatar von Leerstelle

    Standard

    ++++EDIT++++
    Problem gelöst.
    ++++EDIT++++

    hi Leute :7

    ich hab ein riiiiesen Problem. Bin froh das ich es überhaupt bis hierher geschafft habe...

    Ich hab mir ein Tool runtergeladen, das im Notfall die Desktop Icons wieder auf die richtige Position bringt (z.B. bei änderung der Auflösung).

    Bei diesem Tool konnte man auch die Icongröße einstellen. Anscheinend hab ich ungewollt die Iconsgröße auf 1000 Pixel oder mehr (!) eingestellt :cn

    Nach dem Neustart hat der Desktop ewig gebraucht bis er geladen hat, bestimmt über 10 Minuten (kein scherz!). Und auf einmal hatte ich diese überdimensionalen Icons auf dem Desktop.
    Jetzt läuft auch alles nur noch sehr schleppend.

    Dann hatte ich gehofft, wenn ich den DIManager wieder deinstalliere wäre das Problem gelöst... aber Pustekuchen.

    Bin echt schon kurz vor Format C. :ad

    kann mir vielleicht jemand bei meinem Problem helfen ?

    Mit freundlichen Grüßen Leerstelle

    PS: hab diesen DIManager runtergeladen http://www.zdnet.de/downloads/progra...de595G-wc.html

  2. Standard

    Hallo Leerstelle,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons #2
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hey,

    vielleicht ne dumme Frage, aber wieso stellst du nicht die Standarteinstellungen wieder ein??? Geht das nicht???

    Sonst fällt mir auch nix ein...

    Grüsse


    *MaxPayne*

  4. Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons #3
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    Hi,

    das ist überhaupt keine dumme Frage !
    Ich bin wirklich so geladen und verärgert, das ich nicht mal an die einfachsten Lösungen denke!
    thx :cn

    Ich hoffe das klappt.

    mfg Leerstelle


    ++++EDIT++++

    Da steht zwar das nach der deinstallation die Einstellungen wieder zurückgesetzt werden. Dies war aber bei mir nicht der Fall.

    Hab jetzt erneut installiert und konnte somit die Pixel wieder runtersetzen.

    Sorry für meine Blödheit, aber ich war vorhin einfach so geschockt und wusste vor Panik nicht was ich machen sollte :cl


    Mit freundlichen Grüßen Leerstelle

  5. Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons #4
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Im Notfall einfach einen alten Systemwiederherstellungspunkt nehmen, falls Du XP nutzt.

    Aber eines ist gut an den riesigen Icons: Du brauchst kein systembelastendes Hintergrundbild mehr :1

    Kleiner Scherz zum munter machen :bj

  6. Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons #5
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Leerstelle

    Standard

    jo danke, jetzt kann ich schon wieder lachen :1 :cb

    (siehe vorletzten Beitrag)


    Gruß Leerstelle

  7. Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons #6
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    @ Leerstelle

    Wie haste das jetzt hinbekommen???


    Grüsse

    *MaxPayne*


    EDIT: Upppsss zu langsam... :cn


Hilfe - "1000 Pixel" große Desktop Icons

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pixel desktop icons

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.