Hilfe!

Diskutiere Hilfe! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hab mir gestern eine SATA festplatte gekauft und jetzt findet sie mein windows nicht! dasheist wenn ich windows xp sp1 installieren will sagt der mir ...



 
  1. Hilfe! #1

    Unglücklich Hilfe!

    hab mir gestern eine SATA festplatte gekauft und jetzt findet sie mein windows nicht! dasheist wenn ich windows xp sp1 installieren will sagt der mir direkt bei der 2. seite das meine festplatte nich angeschlossen bzw nicht funktionit!

    die festplatte ist aber im bios installiert und regestriert!


    ich bitte um schnelle hilfe!!!!



    Gruß

  2. Standard

    Hallo HilfeSuchender,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe! #2
    Senior Mitglied Avatar von meister

    Mein System
    meister's Computer Details
    CPU:
    Phenom II X4 945 EE
    Mainboard:
    Gigabyte GA-790XTA-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4 GB Adata DDR3 1333
    Festplatte:
    Intel 80 GB SSD - 1,5 TB WD
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3870
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 203B
    Gehäuse:
    CS 1019
    Netzteil:
    Enermax Liberty 400W
    Betriebssystem:
    W7 UE

    Standard

    Hast du nicht ne Treiberdiskette dazubekommen? Die Treiber darauf müsstest du dann beim ersten Windowsbildschirm mit F6 installieren.

  4. Hilfe! #3
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Wenn Du nur eine Platte hast geht kein Raid . Also im Bios abschalten . Für einen Raidbetrieb benötigst du zwei gleich große Platten , die vom gleichen Hersteller sein sollten.

  5. Hilfe! #4
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    !!!Zuerst lesen dann schreiben!!!
    Zitat Zitat von Ecki04
    Wenn Du nur eine Platte hast geht kein Raid . Also im Bios abschalten . Für einen Raidbetrieb benötigst du zwei gleich große Platten , die vom gleichen Hersteller sein sollten.
    Was für ein Blödsinn!
    Er hat nirgends gesagt, dass er Raid will. Er will nur eine SATA Platte anschließen und die nutzen. Auch dafür muss er die Treiber installieren, dass Windows Setup den Controller erkennt an dem die Platte hängt....

  6. Hilfe! #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Raid o.O

    Treiberdiskette mit Hilfe der Treiber-CD des Mainboards erstellen und beim Laden des Windows Setups mit F6 laden.

  7. Hilfe! #6
    Volles Mitglied Avatar von Ecki04

    Standard

    Laber nicht so einen ****** , wenn Du keine Ahnung hast. Und sowas schreibt bei sich Harware-Kenner lächerlich.


Hilfe!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.