Hilfe Hilfe..Alteisen braucht Beratung..für neues System Quat Core

Diskutiere Hilfe Hilfe..Alteisen braucht Beratung..für neues System Quat Core im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, kein stress ^^ ich kenn das nur zugut wenn man von etwas überzeugt ist, und dieses dann gern weitergben möchte. Aber wie schon gesagt, ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 12 von 12
 
  1. Hilfe Hilfe..Alteisen braucht Beratung..für neues System Quat Core #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Hi,

    kein stress ^^ ich kenn das nur zugut wenn man von etwas überzeugt ist, und dieses dann gern weitergben möchte. Aber wie schon gesagt, ma gucken... is ja wieder eon thema für sich.

    Ich guck dann mal mit der Graka, mein kollege verkauft das nur zusamm, hab eben mit ihm getelt, achja das zeug ist wohl von k&m, auf 300,-€ haben wir uns geeinigt ich denke das is vollkommen ok..wenn dann ne neue Graka dan nsollte diese schon nen HDMI ausgang haben da dies auch mein neuer Monitor hat.

    Asso das Asusboard find ich klasse, zumindest von der Ausstattung.(Multimedia mäßig)

    Gruß
    Vince

  2. Standard

    Hallo Beetleguise,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe Hilfe..Alteisen braucht Beratung..für neues System Quat Core #10
    Senior Mitglied Avatar von Save_the_Camper

    Mein System
    Save_the_Camper's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II 920 @3,2GHz
    Mainboard:
    Gigabyte Ga-Ma 790X-UD4
    Arbeitsspeicher:
    4GB Corsair 5-5-5-18
    Festplatte:
    Seagate 250GB | ExcelStore 160GB | Seagate 60GB | Western Digital 45GB | Samsung 500GB
    Grafikkarte:
    GeForce 260GTX von EVGA
    Soundkarte:
    Onboard - 7.1 Channel Surround
    Monitor:
    Samsung 2333 23"
    Gehäuse:
    Revoltec Zirconium RT-101 silber
    Netzteil:
    CoolerMaster 600W
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Microsoft Vista 32bit
    Laufwerke:
    DVD-RW

    Standard

    hdmi ist noch eher selten, aber da gibts adapter, auf den ich jetzt schon 2 wochen warte

    naja wird schon noch kommen, dann wenn ich mir wieder ne neue grafikkarte gekauft habe die schon hdmi hat

    deswegen ist HDMI nicht so wichtig, so teuer sind die adapter im internet nicht

  4. Hilfe Hilfe..Alteisen braucht Beratung..für neues System Quat Core #11
    Senior Mitglied Standardavatar

    Mein System
    AMD64's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 X2 4000+
    Mainboard:
    MSI K9N Neo-F V2
    Arbeitsspeicher:
    2048MB DDR2 667Kingston+2GB Crucial
    Festplatte:
    Seagate ST3250410AS 250GB+WD 1TB
    Grafikkarte:
    Powercolor HD3870 512MB GDDR3
    Soundkarte:
    Onboard Realtek
    Monitor:
    Asus VW224T
    Gehäuse:
    Xigmatek Midgard
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530W
    3D Mark 2005:
    13500
    Betriebssystem:
    Win 7 Home Premium X64
    Laufwerke:
    DVD-RW LG+DVD-RW Liteon
    Sonstiges:
    2x Xigmatek Orange+ 1x Aerocool Blue 120mm

    Standard

    Hi

    HDMI braucht man zur zeit noch nicht so da man ja um die volle Qualität nutzen zu können auch die richtigen Filme etc. braucht!

    @ Save_theCamper
    Übertakten bei nem Quad?? Iss wohl eher en schwachsinn da der quad in sachen Videobearbeitung jeden Dual Core in den schatten stellt! Da kann selbst dein Athlon 64 X2 5000+ auf 3Ghz übertaktet nicht mithalten!!
    Also lassen wir das thema mal!!

    MFG

  5. Hilfe Hilfe..Alteisen braucht Beratung..für neues System Quat Core #12
    PC Schrauber Avatar von POINTman

    Mein System
    POINTman's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X6 - 1075T @ Thermalright Archon
    Mainboard:
    Gigabyte 790FXTA-UD5
    Arbeitsspeicher:
    4x 4096MB Kingston HyperX Predator DDR3/1866/CL9
    Festplatte:
    1x Kingston HyperX 3K 240 GB, 1x WD Scorpio Black (1TB)
    Grafikkarte:
    MSI R6950 Twin Frozr III @ HD6970
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium
    Monitor:
    LG IPS277, LG Flatron E2360V
    Gehäuse:
    Nanoxia Deep Silence 1
    Netzteil:
    Cooler Master Silent Pro Gold
    3D Mark 2005:
    -
    Betriebssystem:
    Windows 7 64bit
    Laufwerke:
    LG GH22NS30
    Sonstiges:
    D-Link DWA547 WLan-Karte

    Standard

    Sersn,

    also für mich klingt der Preis echt fair wenn man bedenkt das es fast neu ist.

    Sollte für deine Ansprüche auch mehr als ausreichend sein. Nur die Grafikkarte würde ich dann noch wechseln. Die wird wohl etwas schwachbrüstig für deine Anwendungen sein. Kannst du ja aber erst mal testen und dann immer noch entscheiden.

    MfG - Frank

    P.S. @Save the Camper: auch ich finde es ab und sehr anstrengend deine Beiträge zu lesen und zu verstehen.....


Hilfe Hilfe..Alteisen braucht Beratung..für neues System Quat Core

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.