hilfe kann nicht neu instalieren

Diskutiere hilfe kann nicht neu instalieren im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi ich habe ein problem ich habe anscheinend ein virus und habe in mit einigen programme nicht beseitigen können deshalb wollte ich neu instalieren aber ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 20
 
  1. hilfe kann nicht neu instalieren #1
    Newbie Standardavatar

    Standard hilfe kann nicht neu instalieren

    hi ich habe ein problem ich habe anscheinend ein virus und habe in mit einigen programme nicht beseitigen können deshalb wollte ich neu instalieren aber jetzt kommt mein prob. beim booten der xp home cd (orginal) geht ca. 10-20 sec. dann schaltet sich der rechner aus ich habe schon einiges versucht den pc neu zu instalieren aber der schaltet sich beim booten immer wieder aus zurück setzen läßt er sich auch nicht kaspersky findet auch nix kann mir einer helfen wie ich neu instalieren kann aber bitte keich fach chinesisch so gut bin ich net in der pc welt

  2. Standard

    Hallo Andreas3333,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hilfe kann nicht neu instalieren #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Blinzeln

    Hallo und Willkommen bei TC!
    Hast du diesen Fehler auch wenn du mal deine HDD mit allen Kabeln abklemmst?!
    Hast du schon mal geschaut ob bei deinem System noch alle Lüfter laufen oder ob die Abschaltung durch eine zu hohe CPU-Temp erfolgt?!
    Liste uns am besten auch mal deine gesamte Hardware so genau wie möglich auf!

    (Und achte beim schreiben doch bitte auch etwas auf deine Rechtschreibung und Punktion)

  4. hilfe kann nicht neu instalieren #3
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Welche Probleme hattest du denn sonst noch? Bist du sicher das du einen Virus hast?

    Dieses Abschalten kann jedenfalls nicht von einem Virus kommen...

  5. hilfe kann nicht neu instalieren #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sry für die rechtschreibung bin eben so mit kabel stecken ist nix es geht um mein laptopp und mit dem lüfter und so hat es auch nix zu tun da das lap. im windows nicht ausgeht egal wie lang ich drin bin er geht nur aus wenn ich in neu instalieren will er schaltet sich dann nur beim booten aus so das ich nicht formatieren kann und ins fdisk komme ich auch nicht ein bekanter hat gesagt ich habe ein timevirus er hatte es auch gehabt nur er hat sein lap. eingeschickt

  6. hilfe kann nicht neu instalieren #5
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol* Dann sag mal deinem Bekannten er soll nicht so einen Stuss erzählen...

    Was hast du denn für eine XP-CD? Mit integ. SP? An welcher Stelle hängt er sich genau auf?


    Und gewöhn dir ab SOFORT mal bitte Satzzeichen, Absätze, Rechtschreibung, etc. an - So ein Bandwurm-Kram ist eine Zumutung... und hat nix mit "ich bin nun mal so" zu tun, das ist einfach nur ne unleserlich... man muss 5x lesen bevor man weiss was du willst.

  7. hilfe kann nicht neu instalieren #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    gut ich versuch es,
    ich habe die betriebssystem-cd xp home sp2,
    lap. habe ich ein hp pavilion zv 5000,
    3,2 ghz, 512 ram, mit einer 100 gb festplatte.
    so und wann er immer ausgeht, da gibt es keine genaue zeit,
    es ist ganz verschieden
    je öfter man es versucht desto schneller geht er aus,
    wartet man nach dem ausgehn 5- 10 min hält er so 15 bis 20 sec..
    und wenn ich ihn dann gleich wieder starte und es noch mal versuch
    wird die zeit immer kürzer.
    ich habe nur das prob. wenn ich in neu instalieren will, bei normal
    betrieb, bleibt er an.
    und ein prob. mit mein lap. habe ich, weil ich ihn erst 4-5 mal hochfahren muß,
    damit er betriebs bereit ist, deshalb will ich ihn neu instalieren.

  8. hilfe kann nicht neu instalieren #7
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Das mit dem Hochfahren klingt nicht gut, allerdings klingt das nicht nach einem Virus...

    Wenn du "defragmentierst", läuft das komplett durch?

  9. hilfe kann nicht neu instalieren #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das geht da läuft er durch


hilfe kann nicht neu instalieren

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.