HILFE!!! TOTAL ERROR

Diskutiere HILFE!!! TOTAL ERROR im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi danke für die tipps psycho doc hab mir den acpi - artikel durchgelesen und auf den anderen modus umgeschaltet --> bitte erklähr mir mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 35
 
  1. HILFE!!! TOTAL ERROR #9
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    hi danke für die tipps psycho doc

    hab mir den acpi - artikel durchgelesen und auf den anderen modus umgeschaltet

    --> bitte erklähr mir mal was das jetzt ist habich nich so ganz kapiert;-)

    weiters: memtest hat irgendwie komisch fuktioniert eigendlich gar nicht

    das memtest programm kapier ich nicht reicht da prime 95?

    und kann es noch andere uhrsachen für meine probleme geben ??

    :cb escape

  2. Standard

    Hallo escape2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE!!! TOTAL ERROR #10
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Könntest du mal exaktere Aussagen machen ? So kann man damit nicht viel anfangen...

    Was heisst Memtest hat nicht funktioniert ?

    Theoretisch würde aber auch Prime95 reichen, ab 12 Stunden hast du einen stabilen Rechner !

    Bei deinem Problem halte ich ein Speicherproblem für sehr wahrscheinlich, teste das System mal mit nur einem Riegel.

  4. HILFE!!! TOTAL ERROR #11
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Memtest hat komisch funktioniert und eigentlich garnicht? Na das wäre doch ein erster Anhaltspunkt für Dein Problem.

    Edit: mist, zu langsam :5

  5. HILFE!!! TOTAL ERROR #12
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    neee

    hab den memtest nicht zum laufen gebracht

    bitte um seriöse downloadmöglichkeit

    bitte um weitere möglichkeiten die für probleme verantwortlich sein könnten.



    danke für bisherige hilfe

  6. HILFE!!! TOTAL ERROR #13
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    na dann kümmere Dich, dass es läuft - sonst kommen wir hier auch nicht weiter :8

  7. HILFE!!! TOTAL ERROR #14
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    ich hab kein disketten laufwerk!

    gibt es einen anderen abeitspeicher test?

  8. HILFE!!! TOTAL ERROR #15
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    *lol*

    Es gibt von Memtest auch ein Iso File zum brennen einer Boot-CD....

  9. HILFE!!! TOTAL ERROR #16
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi..

    Es gibt auch Memtest für Windows ! - müßtest du mal googlen.
    Erhöhe mal die Spannung für die CPU, da die N-force 2 Boards generell undervolten empfielt es sich z.b bei einem 1,5V Prozzi mal 1,55/1,575 einzustellen. Viele CPUs kommen zwar mit der niedrigeren Spannung klar, aber nicht eben jede wenn wie bei Prime unter Vollast geht.


HILFE!!! TOTAL ERROR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.