HILFE!!! TOTAL ERROR

Diskutiere HILFE!!! TOTAL ERROR im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; gut jetzt hab ichs! DANKE VIELMALS AN AMD4EVER UND CALLUNA ich leg ihn 10 sekunden um und setzt ihn wieder zurück und starte dann ......



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 35
 
  1. HILFE!!! TOTAL ERROR #25
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    gut jetzt hab ichs!


    DANKE VIELMALS AN AMD4EVER UND CALLUNA


    ich leg ihn 10 sekunden um und setzt ihn wieder zurück und starte dann ...

  2. Standard

    Hallo escape2000,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HILFE!!! TOTAL ERROR #26
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    hi

    alles klar bin wieder im bios vielen dank nochmal

    darf ich noch eine frage anhängen??

    die timings 2-3-3-3-7 sind die nich zu schlecht für corsair riegel?

    wie kannich die ohne probleme übertakten
    und was sind die idealen vcoe einstellungen wenn ich nicht übertaktet habe ? XP 2800 +


    MFG escape2000

  4. HILFE!!! TOTAL ERROR #27
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    An Deiner Stelle würd ich erstmal versuchen den Rechner mit normalen Werten primestable zu bekommen, ansonsten macht OC wenig Sinn.

    btw: Finger weg von irgendwelchen Tuningmassnahmen im Bios wenn Du nicht weisst, was sie bewirken. ;-))) Trial und Error ist da nicht wirklich angesagt, schau mal im Netz nach Configguides für Deinen Chipsatz. Dann weisste wenigstens was die Änderungen die Du vornimmst auch bewirken.

  5. HILFE!!! TOTAL ERROR #28
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Thorin hat vollkommen Recht.

    Mir kommt auch langsam der Verdacht, dass Du Deine Mühle doch schon übertaktet & versucht hast, etwas zu tunen. Deshalb hast Du wohl auch diesen Thread eröffnet?

    Nur zur Info: Je kleiner die RAM-Latenzen, um so aggressiver sind sie zu interpretieren!

  6. HILFE!!! TOTAL ERROR #29
    Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von escape2000

    Standard

    hi
    danke für die tipps
    aber mein system läuft immer noch instabiel auch mit
    standart default einstellungen im bios

    hab keine ahnung was verhindert das prime richtig läuft

    bitte um mehr tipps....

    mfg escape2000

  7. HILFE!!! TOTAL ERROR #30
    Mouse - Schieber Avatar von Psycho-Doc

    Standard

    Sorry, aber solange Du kein Memtest durchführen kannst, können wir keine Fehlereingrenzung hier weiter betreiben.

    Eine Floppy kostet 5 Euro & Brenner kann man zur Not auch mal vom Kumpel ausbauen.

    Letzte Möglichkeit: Netzteil austauschen - kann gut sein, dass DU ein Montags-Enermax erwischt hast.

    Das wäre soweit alles. Mehr kann ich Dir jetzt auch nimmer helfen.

  8. HILFE!!! TOTAL ERROR #31
    Gelöscht
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hi,

    Ein a7n8x-e deluxe und ein ENERMAX-NT sind SEHR SCHLECHTE KANDIDATEN für ein und das selbe Case...;-( ....

    MfG
    Fetter IT

  9. HILFE!!! TOTAL ERROR #32
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich tippe auch am ehesten aufs Ram, mein Prime Prob was ja erst ein paar Tage her ist lag ja auch am Speicher. ,-)

    .... und ich hab auch ein Enermax! ;-))))


HILFE!!! TOTAL ERROR

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.