Hilfe was soll ich tun?!

Diskutiere Hilfe was soll ich tun?! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich kann mit meinem Pc umgehen, aber wenn ein schwerer Fehler vorkommt dann raste ich aus. Also helft mir bitte, ich weiß nciht was ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 25
 
  1. Hilfe was soll ich tun?! #1
    Newbie Standardavatar

    Ausrufezeichen Hilfe was soll ich tun?!

    Also ich kann mit meinem Pc umgehen, aber wenn ein schwerer Fehler vorkommt dann raste ich aus. Also helft mir bitte, ich weiß nciht was ich machen soll!
    Mein Problem ist, dass ic befürchte das ich einen Virus auf meinem Computer habe
    Und zwar war ich gerade an meiner wichtigen Arbeit am Schreiben, doch plötzlich ing er aus. Ich dachte am Anfang erstmal das wir vllt Stromausfall hatten. Doch als ich ihn wieder normal anmachen wollte, kam immer:

    Searching for BOOT Record from CDROM...Not Found
    Searching for BOTT Record from SCSI...Not Found

    Boot Failure
    Insert BOOT diskette in A:
    Press any key when ready

    Was muss ich jetzt machen.
    Bitte möglichst schnell antworten, muss eine wichtige Arbeit für meine Ausbildung schreiben, aber ohne mein PC geht das nicht!!!




    Helfen Sie mir bitte!!!!

  2. Standard

    Hallo janina,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilfe was soll ich tun?! #2
    Computer - Papst Avatar von BassBoXX

    Standard

    Diskette rausnehmen + Neustarten?

  4. Hilfe was soll ich tun?! #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Ich hab doch garkein Diskettenlaufwerk!
    Und ich habe auch keine CD drin, garnix!
    Und ich habe schon 1000 mal neu gestartet, es kam immer wieder.

  5. Hilfe was soll ich tun?! #4
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Kommst du ins BIOS? Versuchs mal mit "ENTF", "F2", "DEL" und dergleichen gleich am Anfang. Achte auch auf Nachrichten wie "Press "XY" to enter Bios Setup" und drück dann sofort die entsprechende Taste(nkombination). Im Bios suchst du nach "Standard CMOS Features" und deaktvierst mal "Drive A". Damit hast du dein Diskettenlaufwerk im Bios deaktiviert, was du ja sowieso nicht hast. Danach schaust du bei "Advanced BIOS Features" nach "Boot Priority" und stellst die Bootfestplatte (die mit dem Betriebssystem) an erster Stelle. Dann gehst du mit "ESC" ins Hauptmenü und beendest mit "Save&Exit Setup". Das sollte die Lösung sein . Die Bezeichnungen der Menüs können abweichen ja nach BIOS- Typ. Ich habs von einem Phönix- Award Bios. Kannst ja mal mitteilen, welches BIOS du hast (steht auch im Hauptmenü vom BIOS) dann sag ich dir, was du dann machen muss, wenn du nicht zurecht kommst.

    Was auch sein kann (schlimmster Fall):
    Es hat deine Festplatte erwischt und sie wird nicht mehr erkannt. In diesem Fall kannst du sie nicht auswählen bei "Boot Priority", dann teile es bitte gleich mit, wenn du das alleine rausfinden kannst. Und es gilt natürlich wie immer: Solltest du Fragen haben, her damit! xD

    Ach ja, solltest du son lutstiges Bildchen am Anfang haben, wo man nicht erkennen kann, mit welcher Taste man ins BIOS kommt, liste mal den Hersteller und das Modell deines Mainboards auf (dazu musst du unter Umständen das Gehäuse aufmachen).

  6. Hilfe was soll ich tun?! #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Okay, also der PC von dem ich schreibe ist in der 1. Etage, ich laufe ebend in die zweite (wo der kaputte PC steht) und gucke nach.

    Also am Anfang steht da man kann F2 drücken um ins Setup zu gelangen, und F10 um ins BOOT nochwas zu gelangen.
    Also was soll ich da klicken?

  7. Hilfe was soll ich tun?! #6
    Foren-Opi Avatar von Frank

    Mein System
    Frank's Computer Details
    CPU:
    Intel Core2 Quad Q9550
    Mainboard:
    ASUS P5E WS Professional
    Arbeitsspeicher:
    2x 4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Festplatte:
    500GB Western Digital WDC WD5001ABYS-01YNA0 (S-ATA)
    Grafikkarte:
    2x Sapphire HD 3870 512 MB @ CrossFire
    Soundkarte:
    8 Kanal Onboard
    Monitor:
    20" Eizo FlexScan S2031W - schwarz - EasyUp Standfu�
    Gehäuse:
    Lian Li PC-B25B
    Netzteil:
    Zalman ZM750-HP - 750 Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate 64bit
    Laufwerke:
    DVD-Brenner LG GSA-H62N / LiteOn DVD SOHD 16P9S

    Standard

    Natürlich F2 für das Bios Setup

  8. Hilfe was soll ich tun?! #7
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    F2 drücken....

  9. Hilfe was soll ich tun?! #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Also ich habe F2 gedrückt, dann kam das Setup. Dort stand auf der Hauptseite:
    BIOS Version K7VTHA+BIOS P1.30
    Processor Type AMD Sempron(tm) 2200+


    So dann gab es natürlich außer dieser Hauptseite andere, aber ich konnte nicht finden wo dieses war um -> Standard CMOS Features <- das zu finden. Oben stehen die Seiten die erste die Hauptseite heißt Main, danach Advanced, Security, Power, Boot und Exit.

    Was soll ich klicken?


Hilfe was soll ich tun?!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

pdf xchange viewer 64 bit

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.