Hilft mir bitte!!!!

Diskutiere Hilft mir bitte!!!! im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo leute ich bin neu hier und vor allem habe ich ein Problem mit meinem Rechner!!!Habe mir vor kurzem einen zusammengestellt der wie folgt die ...



 
  1. Hilft mir bitte!!!! #1

    Standard Hilft mir bitte!!!!

    Hallo leute ich bin neu hier und vor allem habe ich ein Problem mit meinem Rechner!!!Habe mir vor kurzem einen zusammengestellt der wie folgt die Komponenten besitz:

    Amd Athlon 64 x2 3800+
    Asus a8n Sli Premium
    2* 512 Mb Corsair twin xms 3200
    Kühler: Thermaltake blue Orb 2
    Asus extrem 7800 Gt

    Und zwar folgendes:

    Es kommt mir vor das er einfach zu langsam ist, beim Brenchmark 06 bringt das ding 3795 Punkte und beim antesten von act of war bei hoher auflösung hackt das spiel ganz gerne mal und das kann doch nicht sein oder???ich mein ich habe gelesen das leute bei einem nicht getaktetem Prozesser und ner 6800Gt oder auch 7800Gt zwischen 5000 und 8000 Punkten kommen!!!für die richtigkeit nur eine Grafikkarte!!!! außerdem kann mir jemand empfehlen wie ich mein system übertakte??? habe überall gelesen dass die sachen übertaktfreudig sind und ich mach da wohl was falsch bei!!! habe das noch nie so wirklich gemacht!!

    Habe ich doch nicht so gute komponenten gekauft???

    Hilft mir bitte so schnell wie möglich

  2. Standard

    Hallo yasin_yilmaz,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hilft mir bitte!!!! #2
    Volles Mitglied Avatar von dSaster

    Mein System
    dSaster's Computer Details
    CPU:
    mobile XP 2400+@2205MHz
    Mainboard:
    MSI K7T266 PRO2-RU
    Arbeitsspeicher:
    3x512 MDT@2-2-2-5@147Mhz
    Festplatte:
    IBM 120GB
    Grafikkarte:
    GForce 7600GS
    Soundkarte:
    SoundBlaster 4.1 digital
    Monitor:
    19" Diamond Pro 930SB + SamsungSyncMaster 225MW
    Gehäuse:
    billig NoName
    Netzteil:
    Fortron 350Watt
    3D Mark 2005:
    k.a.
    Betriebssystem:
    Win XP pro SP3

    Standard

    Was für ein Netzteil hast du und wie sehen die Temperaturen von CPU, Northbridge, GPU usw. aus?
    Hast du Chipsatztreiber insatlliert?

    Glaube aber dass der 3DMark Score ganz OK ist.

  4. Hilft mir bitte!!!! #3
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Das Ergebnis beim 3DMark06 ist völlig in Ordnung. Mehr kriegst du da nich !
    Wegen dem hacken müssen wir jetzt mal mehrere Sachen ausprobieren.
    Hast du denn den neusten Grafiktreiber drauf?

  5. Hilft mir bitte!!!! #4
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würde auch mal einen stabilitätstest mit prime95 und memtest machen
    damit checkst du deine cpu und den speicher Prime95 memtest (package for floppy )
    starte bei prime unter options den torture test.. > in-place large test
    und memtest installiert sich auf eine diskette mit der du booten musst

  6. Hilft mir bitte!!!! #5
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Kann es sein das die Premiums Performance Probs haben?
    Gestern war doch hier ein ähnlicher Topic und ich habe diese hakeligen Probleme auch wenn ich unter 50fps komme?

    Ist da irgendwie was bekannt ob die buggy sind?

  7. Hilft mir bitte!!!! #6
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Habe ein 550Watt netzteil von raptor!!! cpu temp. ca bei 36 und north u. southbridge bei 42 wegen der pipe!!!ja habe alles insatlliert!!! bin aber auch mittlerweile bei 4300 punkten im Benchmark!!! aber trotzdem rukelt das gerne. könnt die kiste aus dem fenster schmeißen echt übel

  8. Hilft mir bitte!!!! #7
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Reden

    Zitat Zitat von yasin_yilmaz
    ... aber trotzdem rukelt das gerne. könnt die kiste aus dem fenster schmeißen echt übel
    Schick mir ne PM, wode wohnst und wannde die Kiste ausm Fenster werfen willst, dann stell ich mich unten hin und fangse auf

    Neee, im Ernst: Probier mal ´n gscheites NT (500 Watt heißt erstmal garnix - 350 Watt täten Dir bei nem wirklich guten auch reichen...) und check mal die Platte mitm DOS-Tool vom Hersteller! Und schon Memtest und Prime gemacht?!?


Hilft mir bitte!!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.