Hitze

Diskutiere Hitze im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo erstmal,habe wie unten beschrieben einen XP 1700,wie warm darf der werden?Voll ausgelastet geht auf 68 Grad,trotz s.u. Cooler, Siberpaste,richtig sitzend,4 Gehäuselüfter (2 rein 2raus).Lüfter ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 12
 
  1. Hitze #1
    Volles Mitglied Avatar von watto

    Standard

    Hallo erstmal,habe wie unten beschrieben einen XP 1700,wie warm darf der werden?Voll ausgelastet geht auf 68 Grad,trotz s.u. Cooler, Siberpaste,richtig sitzend,4 Gehäuselüfter (2 rein 2raus).Lüfter bläst 2500rpm.

  2. Standard

    Hallo watto,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hitze #2
    Volles Mitglied Avatar von MagicTS

    Mein System
    MagicTS's Computer Details
    CPU:
    AMD Phenom II X4 940 @ 3,3 GHz
    Mainboard:
    ASUS M3N-HT Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    4 GB DDR2-1100 G.Skill
    Festplatte:
    250 GB Wester Digital
    Grafikkarte:
    GeForce 9800 GX2
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Gamer
    Monitor:
    19'' Iiyama CRT
    Gehäuse:
    Thermaltake Bigtower
    Netzteil:
    535 Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Windows XP Pro SP3

    Standard

    Also 68°C sind schon heftig. Mein Prozessor kommt bei Last "nur" auf 46°C. Über 60°C sollte ein Prozessor glaube ich nicht kommen. Aber vielleicht kommen noch andere Meinungen von Personen, die sich mit dem Thema besser auskennen.

  4. Hitze #3
    Newbie Standardavatar

    Standard

    läuft die cpu denn auf 2075Mhz oder haste nur den Speicher auf 166mhz, wenn der oc´t is dann würd ich sagen die temp. ist normal. evt mal nen neuen kühler holen oder Arctic Silver III bringt auch einige °C

  5. Hitze #4
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    CPU läuft auf 2075,richtig.Speicher auf 166.

  6. Hitze #5
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Also meine Mutter hat 'nen Rechner mit XP1800+ vom Werk, der macht im Betrieb auch weit über 60°C. In Ordnung finde ich das allerdings nicht, da würde ich mal was machen.

  7. Hitze #6
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von watto

    Standard

    Super Tipp,Netzfloh!Dann mache ich mal was.

  8. Hitze #7
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Standard

    Aso die temps finde ich eindeutig zu heiß :ab

    Würde dir auch raten, schnell mal zu einer neuen Kühlung zu greifen.

    Läuft er denn bei der Temperatur noch stabil bei Games oder so ? Prime ?

  9. Hitze #8
    Volles Mitglied Avatar von ~AmunRah~

    Mein System
    ~AmunRah~'s Computer Details
    CPU:
    Sempron 2800+ [64 Bit]
    Mainboard:
    Foxconn Winfast 6100M2MA
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB-DDR2 6000 [Kingston HyperX PC 750]
    Festplatte:
    HD 40 Gigabyte [IBM]
    Grafikkarte:
    X800GTO @ XT 16/6 PCIE [Powercolor]
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    V7L17MB
    Gehäuse:
    Aspire X-Qpack
    Netzteil:
    450 W
    3D Mark 2005:
    Egal
    Betriebssystem:
    XP - Pro
    Laufwerke:
    DVD - Dual + DVD

    Standard

    Schon etwas heiss.
    Schau dich mal nach nem besseren Lüfter/Kühler um.
    Sind ja im Moment noch relativ erschwinglich.
    Oder ist dein Lüfter zu Stark mit Staub verschmutzt ???
    Schau mal nach.


Hitze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.