Hochfrequentes Piepen ->FeaRs Kuriositätensammlung oO

Diskutiere Hochfrequentes Piepen ->FeaRs Kuriositätensammlung oO im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ähm....Ja die Idee mit dem Plastik war mir auch gekommen, wollte ich allerdings ned mitten in der Nacht mit Anfangen ^^ Mein Netzteil wirds ned ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 17 von 17
 
  1. Hochfrequentes Piepen ->FeaRs Kuriositätensammlung oO #17
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von FeaR

    Standard

    Ähm....Ja die Idee mit dem Plastik war mir auch gekommen, wollte ich allerdings ned mitten in der Nacht mit Anfangen ^^

    Mein Netzteil wirds ned sein...Ist ein gut 2 Monate altes Bequiet 43oWatt.

    So...Teste jetzt mal und melde mich spaeter wieder ^^

    cya und danke für das rege Interesse ;D


    Alllssooo!!:

    Habe die Spulen jetzt vorsichtig voneinander getrennt....Nach extrem genauen Tests (wegbiegen und hinhören ^^) konnte ich feststellen das offensichtlich die näher an der Northbridge liegende Spule schuld ist! :P....Tja.....Leiser ist es minimal geworden....ma schauen obs bleibt.

    bye

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hochfrequentes Piepen ->FeaRs Kuriositätensammlung oO

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.