HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz

Diskutiere HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wenn das mit dem taschentuch nicht klappt, (ruhig über nacht auf dem taschentuch lassen. durch den kapilarefekt weicht das wasser die eingetrocknete tinte auf), hast ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 17
 
  1. HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz #9
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    wenn das mit dem taschentuch nicht klappt,
    (ruhig über nacht auf dem taschentuch lassen. durch den kapilarefekt weicht das wasser die eingetrocknete tinte auf), hast du deine patrone zu leer gefahren.
    das hat zur folge, das sich im druckkopf die kanäle zu schweißen und du die patrone entsorgen kannst.
    man muß sie sofort auffüllen, wenn man merkt, sie wird schwächer!

  2. Standard

    Hallo cheep,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz #10
    Mitglied Avatar von Bli77ard

    Mein System
    Bli77ard's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2x1024GB @400Mhz
    Festplatte:
    Maxtor 160 gb /WD 320gb SataII/ Samsung 500Gb extern
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce NX8800Gts von MSI
    Soundkarte:
    Realtek AC97
    Monitor:
    CRT 19zoll von Novita
    Gehäuse:
    AeroEngine 2
    Netzteil:
    TAGAN TG480-U22 480 Watt
    Betriebssystem:
    Windows xp Home Edition
    Laufwerke:
    LiteOn
    Sonstiges:
    Kaltlichtkathoden/schwarzlicht+schwarzlicht aktive Kabel

    Standard

    @Cheep: Also bei meinem Set was ich damals hatte war eine kleine Flasche mit Reinigungsmittel dabei...das hab ich dann einfach mit einem Wattepett über die Düsen gestrichen(die die man sehen kann, wenn man die Patrone abnimmt) und ein wenig sauber gemacht.
    Danach wieder ein wenig Reinigungsmittel drauf und einfach mal über nacht so stehen lassen....am nächsten tag waren die düsen wieder frei :)

  4. HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz #11
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    die düsen sind doch das, was unten an der patrone silber ist oder???

  5. HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz #12
    Mitglied Avatar von Bli77ard

    Mein System
    Bli77ard's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 3200+
    Mainboard:
    Asus A8N-E
    Arbeitsspeicher:
    Corsair 2x1024GB @400Mhz
    Festplatte:
    Maxtor 160 gb /WD 320gb SataII/ Samsung 500Gb extern
    Grafikkarte:
    nVidia Geforce NX8800Gts von MSI
    Soundkarte:
    Realtek AC97
    Monitor:
    CRT 19zoll von Novita
    Gehäuse:
    AeroEngine 2
    Netzteil:
    TAGAN TG480-U22 480 Watt
    Betriebssystem:
    Windows xp Home Edition
    Laufwerke:
    LiteOn
    Sonstiges:
    Kaltlichtkathoden/schwarzlicht+schwarzlicht aktive Kabel

    Standard

    Ne die Düsen an sich sind am Drücker...da wo du die Patronen reinsteckst kommen so Schwarze pinns hoch....
    Das sind die Düsen von der oberen seite dann gibt es noch unten welche aber denke mal das das reichen wird wenn die sauber sind!

  6. HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz #13
    Volles Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich muss ja sagen, dass ich mich mit drucker und der technik nicht auskenne!
    habe die patronen rausgeholt und geguckt, aber da kommt nichts hoch! habe einen lasedrucker (hp deskjet 3940).
    und die patronen stecke ich da rein und dann sitzen die da einfach drinne. hm?

  7. HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Seit wann ist dein Drucker nen Laserdrucker? Ich denk das ist nen Tinterotzer...

    @Bli77ard, Die Düsen sind bei ihm nicht am Drucker. Oder hast du schon mal nen HP-Drucker mit nem Permanentdruckkopf gesehen?

    Bei ihm sehen die Dinger so aus:



    Vorne ist die Kontaktleiste und unten drunter sind die Düsen im Druckkopf drin. Drum sind die HP-Patronen ja auch so schweineteuer.

    Und so sieht das Ding von unten aus, natürlich viel kleiner:



    @cheep, lies dir bitte mal hier die Grundlagen zum ReFillen und wie man ne Patrone wieder in Takt bekommt durch.
    Die schreiben nämlich nix von nem Düsenreiniger, Alkohol o.ä.

    Einfachste Methode, du nimmst ne Schale mit heißem Wasser. Also so, daß du gerad noch so den Finger drin halten kannst, und da legst du mal die Patrone rein. Entweder löst sich die angetrocknete Tinte in den Düsen wieder und das Wasser wird schwarz oder du kannst die Patrone vergessen. Gibt übrigens ne riesen Sauerei und schwarze Pfoten.

    Anschließend lässt setzt du die Patrone wieder in den Drucker und ballerst drei, fünf oder auch sieben mal den Düsentest durch. Gibts bei jedem Drucker in den Einstellungen.
    Kommt dann immer noch nix raus, dann ist die Patrone einfach fertig.

  8. HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz #15
    Hardware Freak Avatar von puhbaer36

    Mein System
    puhbaer36's Computer Details
    CPU:
    i5-3570
    Mainboard:
    P8 Z77-V pro
    Arbeitsspeicher:
    DDR3 -2400 G.Skill Ripjaws
    Festplatte:
    Samsung SSD840/Hitachi HDT725032VLA360 320 GB Sata II
    Grafikkarte:
    XFX 7970
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    ADI MicroScan G1000 21" CRT
    Gehäuse:
    ATX-Gehäuse
    Netzteil:
    Enermax Thrithlor 650W
    Betriebssystem:
    WIN 8
    Laufwerke:
    LG GSH-66-N

    Standard

    das ist praktisch das selbe, wie mit dem feuchten taschentuch.
    obwohl ich meine methode vorziehen würde.
    ruhig über nacht drauf stehen lassen.
    wenn sie dann nicht geht, hab ich dir auch schon geschrieben, hast du zu spät aufgefüllt.
    und dann ist sie hin.
    ich hab einen arbeitskollegen, der hat unter anderem zur aufgabe unsere firmendrucker wieder zu befüllen.
    von dem hab ich das!
    wenn du sie zu spät auffüllst, verschmelzen unten die kanäle und nichts geht mehr!

  9. HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz #16
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Genau so ist es.

    Wie es auf ENDERLIN.COM - Support und Service, wir bieten mehr als Tinte... gezeigt wird:







HP Deskjet 3940 druck nicht in schwarz

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

hp deskjet 3940 reinigen

hp deskjet 3940 druckt nicht

hp drucker deskjet3940 kein schwarz

hp drucker deskjet3940 druckt kein schwarz

mein hp 3940 drucker druckt kein schwarz

hp 3940 eingetrocknet

hp deskjet 3940 druckt nicht in schwarz

hp 3940 tintendrucker druckt nicht schwarz

hp deskjet 3940 schwarz kaputt

druckkopf reinigen hp 3940

hp deskjet 3940 resetten

hp deskjet 5440 druckkopf reinigen

druckerpatrone hp deskjet 5440 reinigen
hp3920 defekt
hp 3940 wie resetten
hp deskjet 3940 patrone resetten
hp drucker deskjet 3940 druckkopf reinigen
hp dekjet 3940 druckt keinen text
hp deskjet 5440 druckt kein schwarz
deskjet 3940 reseten
hp 3940 drukt nicht schwarz
hp 3940 patronen reinigen

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.