INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Diskutiere INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Tagchen Leute! Hier bin ich mal wieder! Also, folgendes problem.. Ich habe mir schon gedacht das dieser fehler kommt aber jetzt weis ich leider nicht ...



 
  1. INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE #1
    Junior Mitglied Standardavatar

    Standard INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

    Tagchen Leute! Hier bin ich mal wieder!

    Also, folgendes problem..
    Ich habe mir schon gedacht das dieser fehler kommt aber jetzt weis ich leider nicht mehr weiter. Habe mein PC aufgrüstet mit nem neuen CPU und Mainboard. jetzt sagt mir Windows 2000 das die Festplatte nicht bootfähig sei.

    Fehlermeldung:

    INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

    Ich bin mir im klaren das es die NTFS geschichte ist. Aber wie bekomme ich meine Festplatte wieder lesbar bzw. bootbar ohne den alten Rechner wieder zusammenbauen zu müssen? Kann ich da mit Partition Magic was fummeln? Oder muss ich wirklich die ganze HD neu formatieren? (glaub ich schon mal nicht) Ich frag jetzt mal lieber nach noch vor ich meine ganze HD zerschiesse.

    Egal was die lösung ist, ob KNOPPIX und Co. oder Partition Magic ich werde damit schon klar kommen ;)
    bin ja kein N00B

    Danke schonmal für die hilfe im vorraus!

  2. Standard

    Hallo wickedwackguy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Frage

    Hier evtl. mal durchlesen - hilft vielleicht auch bei dir!?

  4. INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    SUPER!!! Nur leider ist genau DER Artikel nicht mehr verfügbar! um die umstände noch schlechter zu machen sagt microsoft auf ihrer seite das man doch bitte die selbe hardware benutzen soll.. Was für ne scheisse haben die sich denn mal wieder gedacht?! dann gibts da noch die "inoffizielle" möglichkeit was in der registry rumzuändern.



    Ich muss wohl jetzt die registry ändern. also mainboard wieder rein und blah...

    hoffentlich klappt das und ich zerschiesse nicht meine HD.

    DANKE!


INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.