Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden.

Diskutiere Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden. im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo , alle zusammen. Ich möchte gerne ein Logo von Intel Quad bei start von windows Xp sehen ,so wie es beim Pentium 4 auf ...



 
  1. Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden. #1
    $cr@mIO Unregistriert
    Besucher Standardavatar

    Cool Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden.

    Hallo , alle zusammen.
    Ich möchte gerne ein Logo von Intel Quad bei start von windows Xp sehen ,so wie es beim Pentium 4 auf meinen alten zu sehen war.Kann mir jemand helfen und sagen ,wie mann sowas macht? Ich glaube das ich ein Logo schon finde , nur einbinden werde ich nicht können.Hab auf ein Forum gelesen das sowas igendwie mit Loggon exe. geht aber ich weiß es nicht . Könnt ihr so eine einbindung konfiguriren ? Ich würde sehr zufrieden sein wenn jemand mir so ein Trick veraten würde.

    Danke

  2. Standard

    Hallo $cr@mIO Unregistriert,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden. #2
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Hi,
    wenn ist es die ntoskrnl.exe, nicht die loggon.exe!
    Dieses ist aber etwas schwieriger zu ändern - Link!
    Einfacher geht es über die boot.ini und diesem Trick!
    Oder du testest mal diese private kleine Tool... (ohne Gewähr)

  4. Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden. #3
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Die Trialversion von TuneUp Utilities kann das auch bestens, auch bei Vista, die Veränderungen bleiben hierbei auch nach der Deinstallation von TuneUp erhalten.
    Das Programm ist schon ein ziemlicher Unruhestifter, wenn man es "wie vorgesehen" benutzt, will man aber nur Bootlogo und/oder Logon-Screen modifizieren, erweist es sich als bestes und sehr einfach zu bedienendes Tool ;)

  5. Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden. #4
    Unregistriert $cr@mIO
    Besucher Standardavatar

    Blinzeln

    Erstmal wollte ich mich für tune up bedanken ich kann entlich eine defragmentirung ohne durcheinander dürchfüren.
    Ich hab noch paar problem bei den ersten link was die editirung von der boot.ini angeht. Probleme werde ich einfach als frage stellen .Die name der werde ich als c:\boot.ini beutzten die frage ist soll ich das so in der ini. rein schreiben oder muss da noch etwas vor ?
    ...WINDOWS="Microsoft Windows XP" /fastdetect (Je nach Windowsversion und WAS Soll hier rein schreiben? ist diese Zeile unterschiedlich.) die Schalter /noguiboot /bootlogo. soll ich die zeile (Je nach Windowsversion ist diese Zeile unterschiedlich) löschen oder soll da noch etwas rein es steht nehmlich garnicht was mann da reinschreiben soll.
    Wo soll ich die c:\boot.ini Schpeicher bzw.kopiren?

  6. Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden. #5
    Tastatur Quäler Avatar von usch65

    Mein System
    usch65's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E8400 @ 3500MHz w/Xigmatek HDT-S1283
    Mainboard:
    Gigabyte GA-EP45-UD3R Rev.1 @ F10f
    Arbeitsspeicher:
    2 x A-DATA Vitesta Extreme Edition DIMM Kit 2048MB DDR2-800 @ 975MHz@2,1V
    Festplatte:
    Samsung HD252KJ 250GB + Samsung SP2504C 250GB
    Grafikkarte:
    Elitegroup N8800GT-512MX @ Arctic Cooling Accelero S1 inkl. Turbo Module
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek HD-Audio Chip
    Monitor:
    Samsung SyncMaster1100p Plus 21"
    Gehäuse:
    Antec P180 Silber
    Netzteil:
    X-Spice Croon BF 850 Watt
    3D Mark 2005:
    24367
    Betriebssystem:
    WindowsXP Pro. SP3 & Win7 64bit
    Laufwerke:
    LG Electronics GSA-H66N DVD-Brenner
    Sonstiges:
    Hauppauge Nexus DVB-S

    Standard

    Es ist doch "rot" angegeben was da noch eingefügt werden soll!
    Ergänzen Sie ... /noguiboot /bootlogo.
    Aber wie fRaNkLiN ja auch schon schrieb kannst du das doch dann eben auch mit TuneUp machen...
    Wo soll ich die c:\boot.ini Schpeicher bzw.kopiren?
    Kopieren kannst du sie wohin du lustig bist - - aber die geänderte Datei muss auch wieder da sein wo sie vorher war - also C:\boot.ini
    Und noch was, diese Datei ist schreibgeschützt, musst also VORHER den Schreibschutz entfernen und nach dem ändern wieder setzten!


Intel Core 2 Quad Logo biem Start von Windows einbinden.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.