IRQ Problem

Diskutiere IRQ Problem im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; So erstmal hallo an alle bin nämlich neu hier. Jetzt zum Problem. Ich habe hier auf dieser HP --> http://www.teccentral.de/artikel/art...t-managen.html gelesen das der IRQ 9 ...



 
  1. IRQ Problem #1

    Ausrufezeichen IRQ Problem

    So erstmal hallo an alle bin nämlich neu hier.

    Jetzt zum Problem.

    Ich habe hier auf dieser HP --> http://www.teccentral.de/artikel/art...t-managen.html gelesen das der IRQ 9 der blödeste Überhaupt ist.....

    Nun habe ich bei mir gesehen das auf dem IRQ 9 bei mir das hier liegt "Microsoft ACPi-konformes System".

    Ich denke das ist das beschi.... überhaupt, oder ???

    Der Grund warum ich überhaupt schreibe ist das ich eigentlich jeden Tag nen Bluescreen habe und schon mehrmals Windows neu installt habe, die Grafikkarte getauscht habe etc... doch es hat alles nix geholfen


    Wäre nett wenn mir jetzt hier jmd helfen würde..

    Hier mal ein Screenie


    Gruss Micky

  2. Standard

    Hallo Pulheimer_25,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IRQ Problem #2
    Computer Doktor Avatar von fRaNkLiN

    Mein System
    fRaNkLiN's Computer Details
    CPU:
    Core i5-3570K @4.2GHz
    Mainboard:
    ASUS P8Z77-V Deluxe
    Arbeitsspeicher:
    32GB GeIL Black Dragon DDR3-1333
    Festplatte:
    Samsung SSD 840 Pro 256GB, 2x Seagate Barracuda 1TB (RAID1)
    Grafikkarte:
    PowerColor HD7970 LCS
    Soundkarte:
    Asus Xonar Essence STX
    Monitor:
    DELL Ultrasharp U2410
    Gehäuse:
    Cooler Master ATCS840
    Netzteil:
    Seasonic M12II-620
    Betriebssystem:
    Windows 7 Professional x64
    Laufwerke:
    Samsung SH-B123L

    Standard

    Lade dir bitte erstmal Memtest86+ herunter und überprüfe damit deinen Ram. Poset dann hier das Ergebnis.

  4. IRQ Problem #3
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Guten Morgen,

    kann es sein das der Memtest immer wieder von vorne anfängt ??
    Er lief nämlich jetzt 11h57min, Errors hatte er 0.

    Habe den Test dann abgebrochen und als ich den PC neustartete hatte ich noch vor dem XP logo einen Bluescreen -.-

    Desweiteren habe ich in der Ereignisanzeige folgende neue Fehlermeldung:

    Ereignistyp: Fehler
    Ereignisquelle: sptd
    Ereigniskategorie: Keine
    Ereigniskennung: 4
    Datum: 27.12.2006
    Zeit: 21:39:45
    Benutzer: Nicht zutreffend
    Computer: MICKY-8E3D379D4
    Beschreibung:
    Der Treiber hat einen internen Fehler in seinen Datenstrukturen für festgestellt.

    Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter Events And Errors Message Center: Basic Search.


    Diese ist wohl allerdings noch von gestern Abend also bevor ich den Test gemacht habe. Der bluescreen von heute morgen wurde nicht vermerkt deswegen weiss ich die Fehlermeldung auch nicht.

  5. IRQ Problem #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    Kann mir denn niemand helfen ???


IRQ Problem

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.