Kaufberatung Maus

Diskutiere Kaufberatung Maus im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Also ich habe inzwischen verschiedene Mäuse ausprobiert. Früher hatte ich sehr lange eine Microsoft Wheel Mouse ihne zusätzlichen Tasten schnick schnack. Später bin ich mal ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 25 bis 32 von 40
 
  1. Kaufberatung Maus #25
    honzlbr
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Also ich habe inzwischen verschiedene Mäuse ausprobiert. Früher hatte ich sehr lange eine Microsoft Wheel Mouse ihne zusätzlichen Tasten schnick schnack. Später bin ich mal auf den Aldi-Billig maus mit 5 Tasten umgestiegen (optisch). Wahr rein von der Pflege, Bedienbarkeit etc; her eine echt gute Maus. Habe als die (nach 5 Monaten schon) den Geist aufgab verschiedene weitere Billig-Maus Produkte ausprobiert. U. A. auch Funk-Teile. Bin dann irgendwann auf die Logitech MX 700 gestoßen da jede Billig-Maus inerhalb kürzester Zeit den Geist aufgab. Da ich den unterschied von Standartfunktechnik und die Funktechnik der MX 700 kenne, kann ich nur sagen. Die Maus ist das geilste was ich kenne, ist echt kein unterschied von Kabel zu ohne Kabel. Auch der Treiber hat nie Probleme gemacht. Nur die Ladeschale hat bei mir noch nie richtig gefunzt. Habe jetzt einfach nen 2ten satz Akkus und aus die "Maus" :-) .

    :da

  2. Standard

    Hallo L!pToN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung Maus #26
    Hardware - Kenner Avatar von MIAFRA

    Standard

    ich hege auch so eine tiefe Abneigung gegenüber kabellosen Mäusen :7

    a) das extreme zusatzgewicht durch die akkus

    b) nerviges Aufladen

    c) ungenauer als eine mit kabel

    d) ich könnt drauf schwören, dass die genau immer mitten im spannendsten spiel aussteigt :2

    ich hab die Intellimouse Optical von MS - bei der Explorer waren mir die Zusatztasten zu klein...

  4. Kaufberatung Maus #27
    Volles Mitglied Avatar von icebear

    Standard

    Wenn einer von euch n Billig Mauspad braucht.... Ikea Küchenbrett! Hab selber N Ratpad und das küchenbrett und cih muss sagen das Küchenbrett mit Silikonspray geht noch mehr ab als das Ratpad :bj
    UNd wenn man auf lan is - morgens einfach umdrehen udn brötchen drauf schmieren :2



    bis dann icebear


    p.s: Das dingen heißt so weit cih weis "legitim" und kostet im 3er pack 5€ oder so

  5. Kaufberatung Maus #28
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    LOOOOOOOOOOOOOL :ca :ee

  6. Kaufberatung Maus #29
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Ich habe bis jetzt keine große Sorgfalt mit Mousepads walten lassen. Hab nur ganz einfache Pads(Moosgummi mit Plastikoberfläche und Motiv drauf), kann aber nichts negatives darüber berichten.
    Bei Mäusen greife ich gerne zu Microsoft Mäusen. Habe drei Intellimouse Optical und bin bestens zufrieden. Ich kann hervorragend damit zocken, die Teile sind schön leicht und liegen mir gut in der Hand. Ausfälle gab es bis jetzt keine, von wegen der Optik und so. Bei einem aktuellen Preis von 17 Euro(neu als Bulkware) hab ich mir jetzt sogar 2 für die Arbeit gekauft.

  7. Kaufberatung Maus #30
    Mitglied Avatar von global|DannyL

    Standard

    Ich habe ne MS Intelli Optical bin zufrieden damit, werde den "Fuhrpark" mit ner kabellosen Bluetooth-Maus von MS erweitern - dann kann die wireless Wheel-Mouse verdient in Rente gehen.

  8. Kaufberatung Maus #31
    Volles Mitglied Standardavatar

    Standard

    also... ich hatte lange zeit die erste explorer mit kabel.. dann die explorer 3.0 mit kabel. die neuste explorer taugt gar nichts für spiele, da das rad nicht gerastert ist.
    jetzt hab ich zwei mäuse angeschlossen: meine explorer 3.0 und eine logitech mx700! Die cordless! Von wegen verzögerung: die tastet mit der maximalen rate, die für usb möglich ist ab. 125 fach. mehr geht nicht. ob kabel oder funk, das ist völlig wumpe! Das wurde auch von diversen tests bestätigt! Diese maus ist praktisch wie na kabelmaus von der genauigkeit her! Ich muss sagen sie fägt an mir sogar besser zu gefallen als die microsoft. Nichts destotrotz bleibt die dran... schadet ja nicht *g*
    Zu den akkus: Die halten einmal ein paar stunden aufgeladen über ne ganze woche... also macht euch mal nich tin die hosen: wer zockt ne ganze woche lang ohne schlaf? Derjenige braucht das kabel der maus höchstens zum aufängen! :cx

  9. Kaufberatung Maus #32
    ☼Jesterhead☼ Avatar von Volker

    Mein System
    Volker's Computer Details
    CPU:
    Intel Core i7 930 mit NexXxoS XP@4,04 GHz
    Mainboard:
    Asus RAMPAGE III EXTREME
    Arbeitsspeicher:
    3X2048 MB GeIL DDR3 2000 EVO TWO@9-9-9-2000
    Festplatte:
    2x WD Velociraptor Enterprise Edition 150GB @RAID 0 1x OCZ Vertex 3 SSD 240GB
    Grafikkarte:
    PointOfView GTX580 Beast 2 by TGT G110 Fermi 1536MB Wassergekühlt
    Soundkarte:
    Auzentech X-Fi Home Theater
    Monitor:
    LG Flatron 245WP+ LG Flatron M2380D @ Dual View
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A71 schwarz
    Netzteil:
    Cougar GX800 800 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 7 Ultimate 64 Bit
    Laufwerke:
    Pioneer BDR-205 Blu-Ray Brenner

    Standard

    Naja...also ne ganze Woche ist ja wohl übertrieben. Meine hält mit den Standart-Akkus ca. 7 Stunden bei surfen/gamen/modeln also alles durcheinander...*gg*.
    Eine Woche vielleicht, wenn du viel mit der Tastatur arbeitest (DOS ?!) *fg* .
    Trotzdem: VERZÖGERUNG??? Wo lebt ihr? :7


Kaufberatung Maus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.