Kaufberatung Maus

Diskutiere Kaufberatung Maus im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, ich kann dir nur eine Maus empfehlen das ist die "LOGITECH MX™700 CORDLESS OPTICAL MOUSE" einfach super zum zocken und benötigst nicht mal ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 33 bis 40 von 40
 
  1. Kaufberatung Maus #33
    Newbie Standardavatar

    Standard

    Hi,

    ich kann dir nur eine Maus empfehlen das ist die "LOGITECH MX™700 CORDLESS OPTICAL MOUSE" einfach super zum zocken und benötigst nicht mal ein Mousepad :2

  2. Standard

    Hallo L!pToN,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung Maus #34
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi Leutz,

    ich hab mittlerweile einige Mäuse getestet und ich kann Euch nur die Logi MX700 empfehlen. Ergonomisch, präziese, lange Laufzeit DER Akkus, Ladestation ist im Lieferumfang dabei. Sicher ca. €80 ist kein schnäpchen aber es lohnt sich.


    Also get it

    Gruz

    Achim :ca

  4. Kaufberatung Maus #35
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    hi

    gibt nen interressanten artikel über mäuse bei toms hardware ;-)

    guggsd du HIER


    ella

  5. Kaufberatung Maus #36
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    was haltet ihr von der Logitech MX 900?

  6. Kaufberatung Maus #37
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi,
    ist die MX900 nicht eine MX700 nur mit BlauZahn?
    Also wenn das so ist --> Klasse, wenn man BlauZahn kann.

    Gruß

    Achim

  7. Kaufberatung Maus #38
    Hardware Freak Avatar von lordrayden99

    Standard

    Also ich kann die MX700 auch nur empfehlen!
    Keine Latenz, kein ruckeln, nix!
    Und ich geh oft auf LAN´s und ich bin immer schnell genug um andere zu fraggen!!!!
    Manche leute haben einfach eingefahrene Meinungen, die kaufen selbst dann keine Cordless wenn sie keinerlei nachteil hat.
    sondern nur Vorteile, kein Kabelsalat usw...
    Das gibt es aber überall, es gibt auch leute die werden immer Opel fahren weil Opel vor 40 Jahren mal gute Autos gebaut hat.
    Aber die Realtität ist das Opel nur rosten kann und die kisten schrott sind.
    Genauso sind die Microsoft Mäuse auch nicht mehr das maß der dinge!

  8. Kaufberatung Maus #39
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    :ee :ed :ee
    Der Spruch ist gut und stimmt.
    Leute die so denken sind :cl

    Die haben da keine Ahnung und schreiben ein :cy

    und sind dann :ei wenn sie so denken.

    :ek

    :cu

  9. Kaufberatung Maus #40
    Newbie Standardavatar

    Standard

    ich verwende eigentlich kein Mouspad zum spielen , mich stört das nur und es geht genau so gut.

    ich würde kein geld für teure pads ausgeben
    meine Meinung


Kaufberatung Maus

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.