Kaufberatung MB / Graka ?

Diskutiere Kaufberatung MB / Graka ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Zitat von Piefke also als ich die Karte eingestellt hab, hab ich das in eBay erstmal beobachtet ! und die werden da zu den Preisen ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 15 von 15
 
  1. Kaufberatung MB / Graka ? #9
    Senior Mitglied Avatar von SuperGollom

    Mein System
    SuperGollom's Computer Details
    CPU:
    Core2Duo E4400@2,66GHz
    Mainboard:
    Gigabyte P965 DS3
    Arbeitsspeicher:
    4x1024Mb MDT PC-6400
    Festplatte:
    2x160Gb Hitachi im Raid 0
    Grafikkarte:
    Sparkle 8800 GTS 640mb
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music
    Monitor:
    Ilyama
    Gehäuse:
    Coolermaster Mystique
    Netzteil:
    BeQuiet Dark Power Pro 530
    Betriebssystem:
    Vista Business 32Bit
    Laufwerke:
    DVD-ROM+DVD-Brenner

    Standard

    Zitat Zitat von Piefke
    also als ich die Karte eingestellt hab, hab ich das in eBay erstmal beobachtet !
    und die werden da zu den Preisen alle Verkauft !
    Trotzdem haste mit den fps beschissen...

  2. Standard

    Hallo Piefke,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kaufberatung MB / Graka ? #10
    Computer - Papst Avatar von Iopodx

    Mein System
    Iopodx's Computer Details
    CPU:
    X2 6000+
    Mainboard:
    ASUS M2N-SLI
    Arbeitsspeicher:
    4x 1024MB G.Skill
    Festplatte:
    4x 250GB SP2504C Raid 5
    Grafikkarte:
    1x 4870
    Soundkarte:
    Audigy 2ZS
    Monitor:
    BenQ FP93GS + ASUS 21"
    Gehäuse:
    CS-901 Silber
    Netzteil:
    465Watt Enermax
    Betriebssystem:
    Vista =(
    Laufwerke:
    Ricoh MP5240A
    Sonstiges:
    Technisat DVB-S

    Standard

    Zitat Zitat von SuperGollom
    Naja, ein ebay-noob... Allerdings hast Du mit Deinen BF2 Frames ziemlich übertrieben, 70fps @ 1280... Haste wohl alles auf min und ohne AA + Sichweite auf kurz gehabt... Muss ja auch nicht unbedingt sein... Irgendein Kind hat jetzt viel Geld für die Graka ausgegeben und kann BF2 doch nicht mit allen Details zocken...
    Eben, das schaff ich ja nicht mal mit miener 7800GTX!!

    MfG
    Iopodx

  4. Kaufberatung MB / Graka ? #11
    Fortgeschrittenes Mitglied
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich hab 1280*1024 mit allem auf High, aber ohne AA + AF , und da geht das !
    Bekomme das im Spiel laufend oben Links in Gelb angezeigt( fraps ), und da geht der im Durchschnitt nicht unter die fps !

    zumindest Online!

    das ändert aber nichts daran, das die 6800GT AGP alle bei eBay für das Geld wegehen !

    und der Markt Regelt nunmal die Preise !

    Hab gerade eine 5200PCI in eBay, und ich wette die geht für mehr weg wie eine 5200 AGP neu kostet !

    und der Grund ist der selbe wie bei der 6800GT, weils nichts Besseres für den jeweiligen BUS gibt !

    und wenn mir die 6800GT nicht gereicht hätte, würde ich mir jawohl kaum eine Neue Wiederkaufen oder !

    mir ist nur Wichtig das ich jetzt den Wechsell zu PCIe schaffe, und dann in Ruhe nächstes Jahr zu M2 wechselln kann, weil S939 ist ja nun bald auch vorbei oder ?

  5. Kaufberatung MB / Graka ? #12
    Foren-Guru Avatar von Feyamius

    Mein System
    Feyamius's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon 64 3.500+ Venice E6
    Mainboard:
    MSI K8N SLI Platinum
    Arbeitsspeicher:
    MDT 2x 1024MB DDR-400
    Festplatte:
    Samsung Spinpoint 160GB S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek Winfast GeForce 7800GTX
    Soundkarte:
    Creative SoundBlaster Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Medion 17" CRT ;)
    Gehäuse:
    Thermaltake Tsunami Dream schwarz/window
    Netzteil:
    Tagan easyCon 530W
    3D Mark 2005:
    -----
    Betriebssystem:
    Windows XP Home SP2
    Laufwerke:
    Plextor 130A & BenQ DW1640

    Standard

    Japp, das Phänomen kenn ich... der Intel Pentium III Tualatin 1,4GHz geht auch für über 100€ pro Prozessor weg wie warme Semmeln - er ist einfach der schnellste P3 überhaupt und dann auch noch auf Sockel 370 Dual-CPU geeignet.

  6. Kaufberatung MB / Graka ? #13
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Da gibts noch ne Steigerung: Schaut mal, was ´n 1GHz SlotI-PIII oder ´n K6-3 500 bei Ebay koscht

  7. Kaufberatung MB / Graka ? #14
    Computer Doktor Avatar von LoneWolf

    Mein System
    LoneWolf's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4850e
    Mainboard:
    MSI K9A2GM-F V3
    Arbeitsspeicher:
    2x 1024MB DDR2-800 Qimonda/Infineon
    Festplatte:
    500GB WesternDigital WD5000AAKS
    Grafikkarte:
    Nvidia Quadro NVS 285
    Soundkarte:
    Realtek ALC888 (OnBoard)
    Monitor:
    iiyama ProLite E2710HDSD 27"Zoll & Acer AL2216W 22"TFT
    Gehäuse:
    Antec P180 mini
    Netzteil:
    Super Flower SF400P-12
    Betriebssystem:
    WinXP+SP2 (32bit)
    Laufwerke:
    LG GSA-4163B (DVD-Brenner) Pioneer DVD-106 (DVD-ROM)
    Sonstiges:
    Digittrade DVB-T USB-Stick

    Standard

    Zitat Zitat von Feyamius
    Japp, das Phänomen kenn ich... der Intel Pentium III Tualatin 1,4GHz geht auch für über 100€ pro Prozessor weg wie warme Semmeln - er ist einfach der schnellste P3 überhaupt und dann auch noch auf Sockel 370 Dual-CPU geeignet.
    Ähm... Falscher Thread oder? Irgendwie passt das hier nicht so ganz

  8. Kaufberatung MB / Graka ? #15
    Zidane
    Besucher Standardavatar

    Standard

    Hehe, und dabei dachte ich schon das der P3-S 1,2 Ghz im meinem Notebook der schnellste P3 war, und es dieses auch bei Ebay mit einem 1,4er Mobile P3-S gibt. Aber von den Teilen scheints auf dem Markt nicht so viele gegeben zu haben.

    http://cgi.ebay.de/2-x-intel-Pentium...QQcmdZViewItem recht billig *g*

    Leider hat Intel nur die Desktop Versionen mit Sockel 370 ausgestattet und die Mobile haben einem 478er Sockel. So ist es untereinander nicht kompatibel.

    Aber den Athlon 1Ghz Slot A erwähnt hier natührlich niemand, der ist eben ne echte Rarität, da dieser nur in OEM-PC seinen Platz fand - und daher jene bei Ebay richtig Knete bringen dürften.


Kaufberatung MB / Graka ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.