Keyboard & Mouse gehen nicht

Diskutiere Keyboard & Mouse gehen nicht im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hiho, durch meine grandiose Dummheit geht meine Mouse und Tastatur nicht mehr. Ich wollte die Grafikkartentreiber aktualisieren und deinstallieren bevor die neuen drauf kommen und ...



 
  1. Keyboard & Mouse gehen nicht #1
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard Keyboard & Mouse gehen nicht

    Hiho,
    durch meine grandiose Dummheit geht meine Mouse und Tastatur nicht mehr. Ich wollte die Grafikkartentreiber aktualisieren und deinstallieren bevor die neuen drauf kommen und hab dabei auch die Motherboardtreiber mit deinstalliert. Hab ich wohl was überlesen^^
    Naja,starte das system neu und er fährt wie immer hoch bloß Maus und Tastatur sind tot. Beides per USB angeschloßen.
    Hab auch schon eine Tastatur mit dem alten Anschluß dran gehabt,ging auch nicht!Im Bios gehen beide Tastaturen nur in Windows nicht. was hab ich für optionen? irgendeine bootcd die alles installiert? habe kein disketten laufwerk!
    Wäre super wenn ihr mal wieder eine Lösung hättet...

    Edit: Abgesichter Modus geht auch nicht,da ich nur bis zum Anmelde Bildschirm komme wo ich zwischen Admin und mir auswählen muss aber ja nicht kann weil nix geht!

  2. Standard

    Hallo Inspecta,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keyboard & Mouse gehen nicht #2
    Hardware - Experte Avatar von Ownly

    Mein System
    Ownly's Computer Details
    CPU:
    Intel C2D E6300 @2,8Ghz @WaKü
    Mainboard:
    Gigabyte P35-DS3 @1600Mhz @ WaKü
    Arbeitsspeicher:
    3072Mb OCZ XTC Gold 800er @ 800Mhz
    Festplatte:
    2x 160Gb Samsung, 2x 500Gb Western Digital
    Grafikkarte:
    Zotac 9600GT @ 775Mhz @ WaKü
    Soundkarte:
    Realtek onboard
    Monitor:
    24" Acer X243WD
    Gehäuse:
    Cooler Master Centurion 5 @WaKü
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    Betriebssystem:
    XP Professional
    Laufwerke:
    Samsung
    Sonstiges:
    Eheim 1048,360 Radi, Nexxos 3x, LüSt, HD's entkoppelt

    Standard

    Betriebssystem is XP Pro?
    Dann sollte es eigentlich reichen, die Tastatur + Maus einmal abzuziehen und dann wieder anzuschließen (evtl. an einen anderen Port?), dann sollte er wenigstens den Standarttreiber einma raufklatschen..

  4. Keyboard & Mouse gehen nicht #3
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ja,habe XP Pro SP2!
    leider birngt s nichts die tastaturen zu wechseln oder an nen anderen port zu stecken!
    kann man vll übern dos mode einfach die standart treiber ins windows verzeichnis kopieren? damit windoof sie wieder findet und nutzt? wüßte bloß nicht welche es sind..
    sonst ideen?

    Edit: nachher, wenn ich von der Uni zurück bin, probier ich es mal mit dem Prog BartPe...vll hilft das ja...

  5. Keyboard & Mouse gehen nicht #4
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    reperaturfunktion mit der xp-cd funktion mal versuchen, denn wenn nichtmal die tastatur unter windows funktioniert.... wie schafft man das nur :-)) und über die ps2 anschlüsse gehen maus und tastatur auch nicht?

  6. Keyboard & Mouse gehen nicht #5
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    ne geht nich über PS2...

    so hm, hab BartPe nun mal gestartet Maus un Tastatur(USB) funktionieren auch!
    irgendwelche Ideen was ich nun machen kann? manuell .dll dateien die für die standart treiber von windoof sind vll. einfügen?

  7. Keyboard & Mouse gehen nicht #6
    Computer Doktor Avatar von Twin_Four

    Mein System
    Twin_Four's Computer Details
    CPU:
    Kentsfield Q6600 G0 @3,6Ghz(400Mhzx9) CuplexEvo1.1
    Mainboard:
    Asus P5B Deluxe WiFi; 400Mhz FSB; NB Watercooled
    Arbeitsspeicher:
    2 x 2GB Mushkin Sp2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB @Raid0 2*160GB SATA-II HDT22516DLA380 // 500GB @Raid0 2*250GB SATA-II HDT22525DLA380
    Grafikkarte:
    MSI 8800GT OC // aquagrafx // 760mhz/1860mhz/1000mhz
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Extreme Music & Teufel Concept G THX 7.1
    Monitor:
    Samsung PS 50 B 679 50" Plasma TV FullHD
    Gehäuse:
    Gehäuse mit Volldämmung/ 240er & 2x360er AirplexEvo extern/ Aquastream-XT Ultra/ Tank-O-Matic PLUGON
    Netzteil:
    be quiet! Dark Power Pro 530W
    Betriebssystem:
    XP Professional // Vista Home 64Bit
    Laufwerke:
    LG BE06LU10 Super Multi Blue Blu-ray Disc Rewriter & HD DVD-ROM Drive
    Sonstiges:
    G11 Tastatur // MX518 Maus

    Standard

    wenn man denn genau wüsste was für dlls du gelöscht hast...

    ansonten könntest du nochmal im bios alle usb controller ausschalten, windows starten, controller wieder einschalten und hoffen das windows die nun neu erkennt, ansonsten mal mit der xp cd starten und die reperaturfunktion ausführen

  8. Keyboard & Mouse gehen nicht #7
    Inspecta
    Besucher Standardavatar

    Standard

    hab natürlich keine Ahnung welche dlls mir der nvidia uninstaller gelöscht hat!
    Reparatur funktion bingt auch nichts...
    schade ist auch dass ich anscheinend unter BartPe rein gar nix installieren kann...

    Edit: hab gerade die treiber für mein board per BartPE in den autostart ordner gepackt und es startet auch,nur muss ich ja bestätigen um mit der installation fortzufahren...
    kennt einer irgend ne setup für mein prob das ohne bstätigung anfängt zu installieren :) ?


Keyboard & Mouse gehen nicht

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.