Keylogger eingeschlichen?

Diskutiere Keylogger eingeschlichen? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; ja das weiss ich mittlerweile auch. ich glaub ich hab das ding jetzt in den griff gekriegt. scheint so als wenn ad-aware den virus gelöscht ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 14 von 14
 
  1. Keylogger eingeschlichen? #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    ja das weiss ich mittlerweile auch. ich glaub ich hab das ding jetzt in den griff gekriegt. scheint so als wenn ad-aware den virus gelöscht haette, aber ich lass nochmal alle 4 scanner mit neustem update die ich hab drüberlaufen, man weiss ja nie... ;)
    ausserdem sitz ich hinter der dicken firewall, ich denke da wird es schwer mit nem trojaner zu connecten...

  2. Standard

    Hallo neXXa,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Keylogger eingeschlichen? #10
    Hardware Vernichter Avatar von Tufix

    Mein System
    Tufix's Computer Details
    CPU:
    X2 3800+ | XP-90 C
    Mainboard:
    DFI nF4 Ultra-D
    Arbeitsspeicher:
    Speedliner 2 GB
    Festplatte:
    Hitachi T7K250 SATA II
    Grafikkarte:
    Sapphire X800 GTO²
    Soundkarte:
    Onboard
    Monitor:
    EIZO FlexScan F77S
    Gehäuse:
    Thermaltake XaserII
    Netzteil:
    Seasonic S12-600
    Betriebssystem:
    WIN-XP Pro

    Standard

    ich würd auch noch ad-watch von ad-aware laufen lassen
    das prog meldet dir jegliche aktivitäten in deinem sys
    je nach bedarf kann man die dann auch canceln

  4. Keylogger eingeschlichen? #11
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    so leute... jez reichts mir auch langsam. ich hab jetztm antivir, avg, ewido, adaware und spybot drueberlaufen lassen. dann war es fuer ca. 2 Tage in ordnung und jetzt ist er schon wieder da. jez seid ihr profis mal gefragt und helft mir. ich weiss naemlich nich, was ich noch machen soll....

  5. Keylogger eingeschlichen? #12
    Tastatur Quäler Avatar von Eclipse

    Standard

    Lass mal WIndows Update laufen und alle Sicherheitslücken stopfen. Vielleicht nistet der sich so ein.

  6. Keylogger eingeschlichen? #13
    Mitglied Avatar von Orca

    Standard

    Wenn du wirklich keine Möglichkeit mehr siehst, dann ist die Notlösung das System komplett zu formatieren. Und dann eine saubere Windows-Installation und dann nur die Sicherheitstools installieren, nicht weiter rumsurfen etc.
    Ich habe zur Zeit Norton Antivirus drauf. Einfach mal zum testen hab ich mir dann Antivir geholt und siehe da Norton findet nichts Antivir zeigt 9 Trojaner, dass hat mich dann schon schockiert trotz Firewall und ständigen Updates mit Systemcheck. Das Formatieren wäre aber nur eine absolute Notlösung und nicht unbedingt zu empfehlen. Eine gute Firewall ist Kerio, sehr zuverlässig und praktisch http://www.kerio.com/kpf
    Orca

  7. Keylogger eingeschlichen? #14
    Mitglied Standardavatar

    Standard

    jau leute. hab das hingebogen. kein virenscanner hat den trojaner erkannt. hab das dann per hand erledigt... ja sicherheitsupdates, firewall usw. ist alles auf dem neusten stand. es lag lediglich daran, dass ich mit dem inet explorer gesurft habe... -.-


Keylogger eingeschlichen?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.