kleine wichtige Frage ....

Diskutiere kleine wichtige Frage .... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; moin, folgende frage: bei dem system: AMD T-Bred XP2200 @ PR2500 (1800Mhz@2000Mhz) Sockel A "Goldselection" Kühler Topwin12 MK.2 Mainboard Abit KX7-333 Raid umgelötet+Chipsatzkühlung welchen ram ...



 
  1. kleine wichtige Frage .... #1
    chesper
    Besucher Standardavatar

    Standard

    moin,
    folgende frage:

    bei dem system:

    AMD T-Bred XP2200 @ PR2500 (1800Mhz@2000Mhz) Sockel
    A "Goldselection"

    Kühler Topwin12 MK.2

    Mainboard Abit KX7-333 Raid umgelötet+Chipsatzkühlung

    welchen ram nehme ich dazu ??

    CORSAIR 512MB XMS3000, CL2 (ClockRate bis 185MHz)

    oder

    CORSAIR 512MB XMS2700, CL2 (ClockRate bis 166MHz)

    ???

    oder einen ganz anderen ?

    bitte mit begründung posten! thx

    chesper

  2. Standard

    Hallo chesper,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleine wichtige Frage .... #2
    Foren-Guru Standardavatar

    Standard

    Hi
    nimm die CORSAIR 512MB XMS3000 dann haste mehr spielraum!! Die anderen würden auch reichen aber tortzdem Corsair kann man auch noch weiter übertaken als die Firma angibt!!
    Viel Spass beim Geld ausgeben

    MfG
    Th_Hasti

  4. kleine wichtige Frage .... #3
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich würde dir falls du die Kohle hast den 3000 er Corsair :ab empfehlen.

    Ich kenne auch keine marke die "besser" als Corsair ist leider kenne ich auch keine teurere.


    mfg acid

  5. kleine wichtige Frage .... #4
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi

    Ich würde dir falls du die Kohle hast den 3000 er Corsair :ab empfehlen.

    Ich kenne auch keine marke die "besser" als Corsair ist leider kenne ich auch keine teurere.

    Du solltest dir auch nen besseren Kühler Kaufen sonst wird's nix mit OC.


    mfg acid

  6. kleine wichtige Frage .... #5
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    ups

    mfg acid :ad

  7. kleine wichtige Frage .... #6
    Guest
    Besucher Standardavatar

    Standard

    @ 00acid

    meinst du nicht das der kühler gut ist ?

    dachte eigentlich das der so mit die beste leistung hat ..:!

    link

    wäre nett wenn du mir einen anderen empfehlen könntest ,,, (oder wenn du vielleicht deine meinung geändert hast posten ...)

    :3

  8. kleine wichtige Frage .... #7
    Fortgeschrittenes Mitglied Standardavatar

    Standard

    Wie heiß wird denn dein CPU ?, wenn ich so ein Übertakter wie du wärst würde ich mir eine WaKü einbauen.......

    Wieviel Punkte erreichst du denn mit deinem System, was hast du für eine Grafikkarte ?

  9. kleine wichtige Frage .... #8
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Oder auch XtremeDDR, den ich im Einsatz habe... ist bei 256MB einseitig bestückt und läuft von Hersteller garantiert auf 200Mhz (DDR400 - PC3200)... CL2 ist bei 333Mhz auch drin, habe allerdings noch keine Overclockingversuche gemacht. Heatsinks sind natürlich auch um die Module, gibts in verschiedenen Farben...

    www.xtremeddr.com

    Kann ich nur empfehlen...


kleine wichtige Frage ....

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.