Klick & wait ? HILFE!:(

Diskutiere Klick & wait ? HILFE!:( im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hi leute also ich habe folgendes problem : wenn ich ein Spiel wie zB WoW spiele kommt es nicht selten vor das mein PC ein ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Klick & wait ? HILFE!:( #1
    Newbie Standardavatar

    Unglücklich Klick & wait ? HILFE!:(

    hi leute
    also ich habe folgendes problem : wenn ich ein Spiel wie zB WoW spiele kommt es nicht selten vor das mein PC ein komisches Geräusch macht ( es hört sich an als wenn der PC neustartet) und mein ganzer PC für ca 10 Sekunden hängt. Öfters passiert das 10x hintereinander und es nervt!

    könnt ihr helfen ?
    mfg valen

  2. Standard

    Hallo nugi,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Klick & wait ? HILFE!:( #2
    Hardware - Junkie Avatar von heuchler

    Mein System
    heuchler's Computer Details
    CPU:
    AMD X2 4200+
    Mainboard:
    MSI K9N Sli Platinum
    Arbeitsspeicher:
    2 GB Kit G.Skill DC
    Festplatte:
    7x Samsung, 1,05TB
    Grafikkarte:
    Leadtek 7900GTX
    Soundkarte:
    onBoard
    Monitor:
    BenQ FP937s
    Gehäuse:
    Chieftec LCX
    Netzteil:
    Enermax 550W
    3D Mark 2005:
    0,24821
    Betriebssystem:
    SuSE 9.3 Prof 64 Bit / Win XP Prof SP2
    Laufwerke:
    NEC DVD Brenner

    Standard

    Kaputter ElKo, altes Netzteil, GraKa, Chipsatz... RAM is auch möglich.. man müsste mal orten woher das Klicken kommt. Also Gehäuse auf, dann orten...
    Aber ich könnte mir auch vorstellen, dass deine CPU zu heiß wird und es dann klcikt, dann kurze Pause zum abkühlen, dann nochmal klaick etc pp...
    mach mal Gehäuse auf und schaue dir den lüfter an (voller Staub?) bzw wenn es soweit ist immer mal Luft reinwedeln ;)

  4. Klick & wait ? HILFE!:( #3
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Sage doch bitte, was Du alles an Hardware (auch Hersteller + Modell vom Netzteil!) hast.

  5. Klick & wait ? HILFE!:( #4
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    sry war die letzten tage weg .
    also es kommt merkwürdiger weise von der festplatte !?
    kann das ?
    an jeck-g : ok mach ich

  6. Klick & wait ? HILFE!:( #5
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also ich habe eine SAPPHIRE RADEON 9600 ATLANTIS, AMD ATHLON 2800+ , ASROCK K7VT4A PRO , beim netzteil bin ich mir nicht sicher , wo kann man das nachgucken ? es aht auf ejden fall 350 watt
    --------------
    sry kenn mich nicht so aus

  7. Klick & wait ? HILFE!:( #6
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    beim netzteil bin ich mir nicht sicher , wo kann man das nachgucken ? es aht auf ejden fall 350 watt
    Auf dem Typenschild, musst dazu den Rechner aufmachen...

  8. Klick & wait ? HILFE!:( #7
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    1 gb ram ^^

  9. Klick & wait ? HILFE!:( #8
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    also auf disem schild steht nur model : LPJ2 und sonst nur iwas von red, green,blue usw..


Klick & wait ? HILFE!:(

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.