Komisches Problem mit neuem PC

Diskutiere Komisches Problem mit neuem PC im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; tatsächlich, es lag an der Auto Einstellung. Der Lüfter läuft nun einwandfrei. Nur wäre ich nie auf die Idee gekommen dass das normal ist, weil ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 9 von 9
 
  1. Komisches Problem mit neuem PC #9
    Newbie
    Threadstarter
    Avatar von nappo

    Mein System
    nappo's Computer Details
    CPU:
    X2 4200+
    Mainboard:
    K8N Neo4F
    Arbeitsspeicher:
    Corsair XMS 2x512 2-3-3-6 1T
    Festplatte:
    Seagate Barracuda 160GB
    Grafikkarte:
    NX7800GT @ 440/1100
    Soundkarte:
    Creative X-Fi xTreme Music
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Gehäuse:
    Chieftec Midi-Tower LCX
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500W
    3D Mark 2005:
    7622
    Betriebssystem:
    Windows XP SP2
    Laufwerke:
    LG 4167B

    Standard

    tatsächlich, es lag an der Auto Einstellung. Der Lüfter läuft nun einwandfrei.

    Nur wäre ich nie auf die Idee gekommen dass das normal ist, weil Gesund sieht das net aus, und da ich bis jetzt nur AMD PCs installiert habe kenne ich sooderso nur C&Q, welches ja den Lüfter ja nicht so tief regelt, dass er ganz ausfällt.

    Und der Kühler is wirklich net das gelbe vom Ei, der wird wieder zurück gesendet :)

  2. Standard

    Hallo nappo,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Komisches Problem mit neuem PC

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.