Kompentenbundle bei ebay?

Diskutiere Kompentenbundle bei ebay? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Ich habe mal ein Bundle bei Ebay gekauft. Nie wieder - die RAMs waren mit dem Board ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Kompentenbundle bei ebay? #17
    Newbie Standardavatar

    Standard Keine Ebay-Bundles

    Um noch mal auf das ursprüngliche Thema zurückzukommen. Ich habe mal ein Bundle bei Ebay gekauft. Nie wieder - die RAMs waren mit dem Board nicht kompatiebel usw. Das ist schon ein paar Wochen her. Konnte zum Glück einigermaßen unproblematisch wiederrufen. Hab mir dann einen kleinen Hardwareschop gesucht, wo man noch persönlich am Telefon beraten wird.
    Kurz danach hatte ich genau das was ich wollte ... ein funktionierendes System mit ausreichend Leistung für aktuelle Spiele. Kann ich empfehelen: Techdealer | Hardware - Software - Zubehör Hoffentlich bekomme ich dann auch nen Werbebonus,

    Nein, ganz ehrlich, wenn alles glatt läuft und funktioniert, darf es auch mal 2 Euro mehr kosten ... es muss nicht immer Ebay sein.

  2. Standard

    Hallo Die Happy,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kompentenbundle bei ebay? #18
    Hardware - Kenner Avatar von ANBU_ELWOOD_HUANG

    Mein System
    ANBU_ELWOOD_HUANG's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium Dualcore 5200 @ 12,5x256mhz = 3,2Ghz
    Mainboard:
    Gigabyte EP45 DS3P
    Arbeitsspeicher:
    2x1024mb DDR2 Aeneon by Quimoda ehemals Infineon @800mhz
    Festplatte:
    160/320/500 [Gb] [Hitachi Deskstar]
    Grafikkarte:
    Sparkle 9800GT Passiv avéc 120mm Coolermaster Lüfter ^^
    Soundkarte:
    Onboard intel HD blaa
    Monitor:
    PHILIPS 109 s4 19" crt
    Gehäuse:
    Coolermaster cavalier
    Netzteil:
    Tagan 600W
    3D Mark 2005:
    KA
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows XP home 32-bit SP3
    Laufwerke:
    NEC COMBO

    Standard

    Ohne HD-Tv machen ps3 und xbox 360 auch keinen spaß.

    @Threadersteller

    ist die 6800gt PCI-E oder tatsächlich AGP?

  4. Kompentenbundle bei ebay? #19
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Flex39

    Mein System
    Flex39's Computer Details
    CPU:
    Intel Core Duo E8400
    Mainboard:
    GA-EP43-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    4 x2 GB A-Data 800
    Festplatte:
    500 GB Samsung
    Grafikkarte:
    Radeon 5850
    Soundkarte:
    Creative X-Fi Titanium PCI-E
    Monitor:
    Samsung 223BW
    Gehäuse:
    Thermathake Sophrano
    Netzteil:
    Xigmatec 650 Watt
    3D Mark 2005:
    17520
    Betriebssystem:
    Vista 64 Bit
    Laufwerke:
    LG Dual DvD Brenner
    Sonstiges:
    Xigmatec Red Scorpion CPU-Lüfter

    Standard

    Also ich mit dem asus null probs gehabt. Einbauen , nach handbuch anschliessen, WinXp installieren, neue Treiber druff und Spass haben. Hab mir das zeugs bei Home of Hardware gekauft, auch nicht teurer als Ebay. Und für 430 Euronen bekommste das locker hin. Graka kannste als gelegenheitszocker sicher noch ne weile benutzen ;).


Kompentenbundle bei ebay?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.