Komplett-PC (Help)

Diskutiere Komplett-PC (Help) im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Ich schreib hier grad an einer Reportage über den aktuellen Lidl-PC. Ich kann dir nur soviel sagen: Alle Tests absolvierte das Teil mit Bravour.. ist ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 48 von 55
 
  1. Komplett-PC (Help) #41
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    Ich schreib hier grad an einer Reportage über den aktuellen Lidl-PC. Ich kann dir nur soviel sagen: Alle Tests absolvierte das Teil mit Bravour.. ist der erste Komplettrechner, der an einen Self-Made-PC rankommt.

    Uneingeschränkte Kaufempfehlung

    PS:
    Weiterer dicker Plus-Punkt: Eine denkbar niedrige Geräuschkulissen, die ich so bislang bei einem AMD noch nicht hatte (Luftkühlung)

  2. Standard

    Hallo KaMais,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komplett-PC (Help) #42
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard

    nein, hab aber schon eins, 400 watt

  4. Komplett-PC (Help) #43
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    Der Nachteil der Discounter Rechner liegt nur beim Support der ist nämlich gleich 0.

  5. Komplett-PC (Help) #44
    Senior Mitglied Standardavatar

    Standard

    Hi


    Kurz vom Thema abschweif

    Gehen beim DELL "normale" Komponenten
    (hab da mal so ne Horrorstorry gehört)




    mfg acid

  6. Komplett-PC (Help) #45
    TecCentral - Ehrenmitglied Avatar von Roland von Gilead

    Standard

    DELL verwendet teilweise eigens angefertigte OEM Boards bestimmter Hersteller, die dann keines Formates z.B ATX entsprechen... usw... also mit Aufrüsten ist bei denen nicht viel.

  7. Komplett-PC (Help) #46
    Hardware Freak Standardavatar

    Standard

    AMD hat wieder mal völlig Recht :1

    Von Dell würde ich generell abraten. Das liegt nicht an der Qualität, die erwiesenermaßen gut ist, sonderen eben an den speziellen Komponenten, die mitunter inkompatibel zu neuen Teilen sein können.

    Beispiel: Dell passt seine Kompontenten optimal auf die Komplettsysteme an, aber BIOS-Updates, Bugfixes oder ähnliches sind eigentlich nicht vorgesehen. D.h. beim Einbau einer neuen Komponente, die bei Erwerb des Systems noch gar nicht existierte, kann es viele Probleme geben. Aus diesem Grund rate ich von DELL ab.

  8. Komplett-PC (Help) #47
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    @KaMais

    deine liste ist schon gut bis auf den speicher da sollteste wie AMD4ever schon sagte 2 x 256 nehmen und ich würde dir zu dem A7N8X Deluxe board raten ist nen wenig teurer dafür haste aber SATA Raid und noch nen bissel mehr also durchaus nen board für die zukunft Soundkarte brauchst du keine kaufen denn der onboard sound ist echt klasse :4

  9. Komplett-PC (Help) #48
    Foren - Bewohner Avatar von Napsterkiller

    Mein System
    Napsterkiller's Computer Details
    CPU:
    AMD 64 X2 5000+
    Mainboard:
    Asus M2N
    Arbeitsspeicher:
    4 GB
    Festplatte:
    Sata 160GB Samsung
    Grafikkarte:
    8800 GT
    Soundkarte:
    On Board
    Monitor:
    Viewsonic VP17b
    Gehäuse:
    Ultron...
    Netzteil:
    Be Quiet 430Watt
    Betriebssystem:
    Windows Vista Home Premium
    Laufwerke:
    Plextor CD Brenner und Nec DVD Brenner

    Standard

    Dies ist aber meinung nach bei allen Komplett rechneren so das sind kaum auf rüstbar sind sie die PC´s von Saturn !!!


Komplett-PC (Help)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.