Komplett Systeme von Ultraforce

Diskutiere Komplett Systeme von Ultraforce im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi, will mir demnächst ein neues Komplettsystem zulegen und bin auf Ultraforce gestoßen ( www.ultraforce.de) . Welches System würdet ihr wählen? ( http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c1_Systeme.html [Achtung 2 ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 18
 
  1. Komplett Systeme von Ultraforce #1
    Junior Mitglied Avatar von Lopu

    Standard Komplett Systeme von Ultraforce

    Hi,

    will mir demnächst ein neues Komplettsystem zulegen und bin auf Ultraforce gestoßen (www.ultraforce.de).
    Welches System würdet ihr wählen? (http://www.ultraforce.de/index.php/cat/c1_Systeme.html [Achtung 2 Seiten])

    Wasserkühlung sollte schon sein.. andere Kriterien gibt es für mich nicht. Ich will Games der nahen Zukunft flüssig spielen können und auch evtl. Vista als Betriebssystem haben.

    Oder würdet ihr vielleicht sogar zu nem ganz anderen Komplettsystem-Anbieter tendieren?

    MfG

    danke im vorraus

  2. Standard

    Hallo Lopu,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komplett Systeme von Ultraforce #2
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Dein Link führt nur auf die Startseite...

  4. Komplett Systeme von Ultraforce #3
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    hm, bei mir führt der 2. link zur Auswahl der Systeme.. Wenn es nicht klappt einfach auf Systeme oben klicken..

    MfG

  5. Komplett Systeme von Ultraforce #4
    Hardware Vernichter Avatar von Jeck-G

    Mein System
    Jeck-G's Computer Details
    CPU:
    Athlon64 X2 5000+ Black, TR XP90C
    Mainboard:
    Gigabyte GA-MA790FX-DS5 (AMD 790FX)
    Arbeitsspeicher:
    4GB OCZ DDR2-1066 (OCZ2P10664GK) @3,25GB
    Festplatte:
    VelociRaptor 300GB, Hitachi T7K250 250GB + T7K500 500GB SATA
    Grafikkarte:
    Sapphire HD4870 512
    Soundkarte:
    X(treme)-Fi(delity) ESI Maya44
    Monitor:
    Viewsonic VX924
    Gehäuse:
    Chieftec LCX-01SL Mesh
    Netzteil:
    Enermax Liberty 500
    3D Mark 2005:
    ?
    Betriebssystem:
    Windows NT5.1 SP3
    Laufwerke:
    LG GSA-4167B, Toshiba SDM-1612
    Sonstiges:
    TechnoTrend S-1500 (DVB-S)

    Standard

    Selbst ist der Mann...

    AMD Athlon™64 X2 3600+ Dual-Core
    (Sockel AM2, 2.60GHz)
    Alles klar...

  6. Komplett Systeme von Ultraforce #5
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    und was soll mir das jetzt sagen?

  7. Komplett Systeme von Ultraforce #6
    Hardware - Kenner Avatar von Carville

    Mein System
    Carville's Computer Details
    CPU:
    Core i5-2500k mit Scythe Mugen 2
    Mainboard:
    Asus P8P67
    Arbeitsspeicher:
    2x 4GB DDR3 G.Skill Ripjaw
    Festplatte:
    Corsair Force 3 F90
    Grafikkarte:
    Sapphire HD 6950 2GB
    Soundkarte:
    onboard
    Monitor:
    Dell U2311H + U2711
    Gehäuse:
    Lian Li PC-A70F
    Netzteil:
    Enermax Liberty Eco 400W
    Betriebssystem:
    Win 7 Ultimate
    Laufwerke:
    Samsung

    Standard

    Dass das ein etwas komischer Shop ist... kein x2 3600+ hat 2,6 Ghz...
    Wenn du ihn dir selber zusammenstellst kommst du übrigens besser und wahrscheinlich auch günstiger weg...

  8. Komplett Systeme von Ultraforce #7
    PC Schrauber Avatar von Adonay

    Mein System
    Adonay's Computer Details
    CPU:
    i7-4770K @stock
    Mainboard:
    AsRock Z87 Extreme 4
    Arbeitsspeicher:
    2x 8GB Crucial Ballistix Sport 9-9-9-24
    Festplatte:
    2x Samsung Evo 500GB
    Grafikkarte:
    Zotac GTX780 Amp! Edition
    Soundkarte:
    Realtek Alc1150
    Monitor:
    LG 24EB23PY-B / Hanns G HL195
    Gehäuse:
    Corsair Carbide 540 Air
    Netzteil:
    bequiet Dark Power Pro 650W
    Betriebssystem:
    Windows 8.1 x64

    Standard

    Zitat Zitat von Lopu
    und was soll mir das jetzt sagen?
    Das die CPU übertaktet ist (es gibt keinen 3600+) und das kannste auch selber machen...

    Im übrigen finde ich sehr bedenklich das nirgends erwähnt wird was die für Bretter da rein schrauben...und die Netzteile werden auch nicht beim Namen genannt...

  9. Komplett Systeme von Ultraforce #8
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von Lopu

    Standard

    ok, dann nehm ich Empfehlungen gerne an, wo ich den Rechner zusammenstellen soll und was da reingehört. Ich bin selbst nicht sehr bewandert mit dem Zusammenstellen und Zusammenbauen von PC's.

    Ich suche einen Rechner der zukünftige Spiele flüssig darstellen kann. Es geht mir z.b. darum Gothic 3 mit vollen Details flüssig spielen zu können.

    Ich hätte gerne eine Dual Core Cpu und auch 2 Grafikkarten.. Bei der Grafikkarte bin ich mir eigtl ziemlich sicher, dass ich eine "nVIDIA® GeForce™ 7950GX2" in meinem Rechner haben will.

    Was mir jetzt noch fehlt sind Netzteil, Mainboard, CPU, Ram und nen gutes Gehäuse mit WaKü und leisen Lüftern. Ich möchte mein System so leise wie möglich gestalten und auch ein bisschen Modding dabeihaben.

    Am besten wäre wenn ich das System nicht selbst zusammenbauen müsste und der Preis sollte bei 2000-2500€ liegen.

    Wär super wenn mir jmd helfen kann.

    MfG


Komplett Systeme von Ultraforce

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

www.ultraforce.de

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.