Komponenten ok ?

Diskutiere Komponenten ok ? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; hab zur zeit ein chieftec cs601 und bin zufrieden damit mein freudn hat ein xaser3 und beschwert hat er sich nicht aber wenn das so ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 17 bis 19 von 19
 
  1. Komponenten ok ? #17
    Hardware - Junkie Standardavatar

    Mein System
    Wuarzel's Computer Details
    CPU:
    Opteron 170 @ 2,5GHz
    Mainboard:
    Lanparty UT nf4 SLI-DR Expert
    Arbeitsspeicher:
    2x1024MB Gskill PC4000
    Festplatte:
    2x80GB Hitachi @ Raid 0
    Grafikkarte:
    Sapphire X1900XT@XTX
    Soundkarte:
    Audigy 2 ZS
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 957p
    Gehäuse:
    Lian Li PC 71
    Netzteil:
    Tagan2force 580W
    3D Mark 2005:
    11716
    Betriebssystem:
    Windows XP Home Edition
    Laufwerke:
    NEC 2510A , LG-DVD

    Standard

    hab zur zeit ein chieftec cs601 und bin zufrieden damit mein freudn hat ein xaser3 und beschwert hat er sich nicht aber wenn das so ist...

  2. Standard

    Hallo fatality,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Komponenten ok ? #18
    Hardware - Junkie Avatar von Peter

    Standard

    @ecke

    da ich alles passiv kühle außer der cpu fallen die lüfter schon auf. Das lauteste mei mir ist das Spindelgeräusch der HD trotz Flüssigkeitslager. Das sollte dir zeigen WIE leise mein Rechner sein muss... Selbst wenn mir nicht mehr zu helfen ist - egal :4

    Also in meinem Xaser III Alu sind 5 Lüfter orginal drin, orange und von everflow typ F128025SL.

    Außerdem störte mich weniger das Luftgeräusch, vielmehr drohnt das Gehäuse weil zu leicht - ist wie ein Geigenkasten. Wenn ich die Everflow Lüfter aus der Halterung nehme sind sie auch leise.

    By the way - auch Papst Lüfter dröhnen wenn man sie in die Lüfterhalterungen clipst. Ich hab sie deswegen entkoppelt.

    Außerdem habe ich das Xaser III an anderer Stelle auch schon empfohlen, denn wer sowieso eine laute HD oder eine Graka mit Lüfter also ohne passv-kühlung drin hat (gibts sowas noch... ?) der hört da nix extra und das Gehäuse ist ansonsten sehr gut verarbeitet, bietet viel Platz und ist leicht :bj

  4. Komponenten ok ? #19
    Hardware - Kenner Avatar von -ecke-

    Mein System
    -ecke-'s Computer Details
    CPU:
    Intel Core 2 Duo E8400
    Mainboard:
    Gigabyte EP45-DS3L
    Arbeitsspeicher:
    2GB Corsair XMS2 DHX Series PC2-6400 CL5
    Festplatte:
    320GB + 120GB Western Digital IDE
    Grafikkarte:
    Sapphire HD3850 512MB
    Soundkarte:
    OnBoard
    Monitor:
    Hyundai ImageQuest Q17
    Gehäuse:
    Lian-Li PC-A05A silber
    Netzteil:
    Corsair HX520
    Betriebssystem:
    WinXP Professional SP3
    Laufwerke:
    LG GH-20NS SATA

    Standard

    @peter9922: Achso, ich dachte dir wären die Lüfter zu laut. Gut, wenn man alles passiv kühlt sind sie natürlich hörbar, und die Tatsache das das Gehäuse dröhnt ist mir nicht so aufgefallen - eben weil die Lüfter im normalen Zustand das lauteste sind. :bj

    mfg ecke


Komponenten ok ?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.