Kostenloser Webspace?

Diskutiere Kostenloser Webspace? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hi Leute... Suche momentan nach freiem Webspace da meiner gekündigt wurde -.-.... Habe mal die Suche befragt, da finde ich allerdings nur ohost.de und funpics.de ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 8 von 10
 
  1. Kostenloser Webspace? #1
    Volles Mitglied Avatar von FeaR

    Standard Kostenloser Webspace?

    Hi Leute...

    Suche momentan nach freiem Webspace da meiner gekündigt wurde -.-....

    Habe mal die Suche befragt, da finde ich allerdings nur ohost.de und funpics.de als info, allerdings habe ich die grad mal angetestet, die gefallen mir nicht.

    Braucht ned sonderlich viel sein, alles ab 25 MB aufwärts wäre Luxus für mich ;D....Und Dateibeschränkung sollte ab 800 KB sein, wenn überhaupt...Oder Bilder mindestens 800x600 das wären meine wichtigen Dinge...Ohost hat zwar 2,5 GB aber nur 600x400 oder so maximal.

    bye

  2. Standard

    Hallo FeaR,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kostenloser Webspace? #2
    Forum Stammgast Avatar von realnarf

    Standard

    für Deine Anforderungen Freenet oder Arcor ;)
    wobei Arcor zuverlässiger ist...

  4. Kostenloser Webspace? #3
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Arcor macht meineswissens aber schon lage keinen Free-Webspace mehr, den gibts doch nur noch für Kunden?

  5. Kostenloser Webspace? #4
    Hardware Freak Avatar von .c|ha0s

    Mein System
    .c|ha0s's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon X2 3800+ @ 2600Mhz|Thermalright SI-120
    Mainboard:
    Abit AN8-SLI
    Arbeitsspeicher:
    1024 curical ballistix tracer pc-4000 (Defekt atm)
    Festplatte:
    All 230gig (WD-80gig,WD-Raptor 74gig,Hitachi Sata2 80gig)
    Grafikkarte:
    Ponit of View Geforce 7800GT
    Soundkarte:
    Sennheiser 155, 7.1 @ Abit
    Monitor:
    19" Flatron (TFT)
    Gehäuse:
    TT Tsunami black line (Window)
    Netzteil:
    be Quiet! 420W black line
    3D Mark 2005:
    8242
    Betriebssystem:
    Win Pro SP1
    Laufwerke:
    DvD, DvD-burner @ LG

  6. Kostenloser Webspace? #5
    Forum Stammgast Avatar von funkyfunk

    Standard

    Ich nutze Arcor. Man muss Arcor aber nicht als Provider haben. Notwendig ist lediglich eine Registrierung. Dafür gibts dann

    - ne Emailadresse mit 50MB-Speicher
    - 50 MB Webspace (1GB Traffic, keine Dateibeschränkung, FTP-Upload)
    - 1400MB Fotoalbum

  7. Kostenloser Webspace? #6
    Volles Mitglied Avatar von Badetuch

    Mein System
    Badetuch's Computer Details
    CPU:
    Intel Pentium 4 2,66ghz+1aCooling 1aHV2
    Mainboard:
    MSI MS-6701
    Arbeitsspeicher:
    1024mb ddr333mhz (2*512mb Nanya)
    Festplatte:
    Hitachi T7k250+Seagate ST30014A+Seagate ST3120023A
    Grafikkarte:
    Asus Geforce 2 MX 400
    Soundkarte:
    Onboard AC97 5.1
    Monitor:
    Medion MD9404QB
    Gehäuse:
    Medion 8000
    Netzteil:
    Elan Vital Greenerger 400 Watt
    Betriebssystem:
    Fedora Core 3 | Kernel 2.6.12-1.1381_FC3
    Laufwerke:
    Lite-ON DVDRW SHW-160P6S

    Standard

    Mir fällt da noch nexus-host ein.

  8. Kostenloser Webspace? #7
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    Einen Host bei Arcor habe ich auch nocht, ist allerdings schon locker 6 Jahre alt... ich dachte, die "freie" Anmeldung gäbe es nicht mehr?? Arcor ist und limitiert nichts, von daher empfehlenswert!

  9. Kostenloser Webspace? #8
    xoa
    xoa ist offline
    Hardware Freak Standardavatar

    Mein System
    xoa's Computer Details

    Standard

    Mir fällt da noch funpic.de ein!


Kostenloser Webspace?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.