KT880(MS-7047): Nach CPU- und RAM-Aufrüstung Abstürze

Diskutiere KT880(MS-7047): Nach CPU- und RAM-Aufrüstung Abstürze im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; Hallo, also habe gerade das Bios nach V-Core abgesucht und diese nur unter Health Status gefunden. Eine Möglichkeit irgendwo die Einstellungen zu verändern finde ich ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 10 von 10
 
  1. KT880(MS-7047): Nach CPU- und RAM-Aufrüstung Abstürze #9
    Newbie
    Threadstarter
    Standardavatar

    Standard ... wegen V-Core

    Hallo,

    also habe gerade das Bios nach V-Core abgesucht und diese nur unter Health Status gefunden. Eine Möglichkeit irgendwo die Einstellungen zu verändern finde ich nicht. Bin nochmal im Cell Menu gewesen: die möglichen Einträge sind alle nicht veränderbar (keine Auswahl, keine manuelle Änderung möglich). CPU-Voltage steht auf "Auto". Dieser Eintrag ließe sich noch ändern auf "11x" oder 11,5x etc., wenn's das ist!?

    Sorry, dass ich mich so blöde anstelle, aber ich weiß da nicht mehr weiter.

    Gruß Hornby

    PS: Unter Advanced Chipset Features habe ich gesehen, dass man das DRAM-Timing einstellen kann; steht derzeit auf Auto. Wenn's die Riegel sind (2 x Corsair XMS mit 2.2.2.5), soll ich da nochmal drangehen? Würde vorher nochmal alle Einträge schicken!

  2. Standard

    Hallo Hornby_66,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KT880(MS-7047): Nach CPU- und RAM-Aufrüstung Abstürze #10
    Foren-Guru Avatar von Chris-007

    Mein System
    Chris-007's Computer Details
    CPU:
    Core 2 Duo E6420 @ 2,93 Ghz
    Mainboard:
    Asus P5B
    Arbeitsspeicher:
    2x1Gb DDR2-800@916 A-DATA
    Grafikkarte:
    Nvidia XFX GF8800GTS (320MB) @ 612/1900
    Soundkarte:
    SoundBlaster Audigy 4 Pro
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 710T
    Gehäuse:
    Antec P160
    Netzteil:
    be quiet Straight Power 500W
    Betriebssystem:
    Windows Vista Ultimate

    Standard

    Hi,

    Also das mit 11x ist der Multiplikator! Das ist es nicht! Wenn du bei Health Status bist, kannst du doch die Spannungen und die Temps sehen , oder? Schreib dir die Spannungen mal alle ab und poste sie hier hin!


KT880(MS-7047): Nach CPU- und RAM-Aufrüstung Abstürze

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

ms 7047 fsb einstellen

ms 7047 welche pci spezifikation

ms 7047 ver 1
current ddr memory frequency
adjusted ddr memory frequency
ms 7047 manual

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.