Kurze blöde Frage...

Diskutiere Kurze blöde Frage... im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; so ein zufall, genau das selbe mobo hab ich auch bestellt :2 :2 weis jemand wie lange das normal bei Mindfactory dauert? also ab dem ...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 9 bis 16 von 22
 
  1. Kurze blöde Frage... #9
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    so ein zufall, genau das selbe mobo hab ich auch bestellt :2 :2

    weis jemand wie lange das normal bei Mindfactory dauert? also ab dem zeitpunkt des abschickens der bestellung?

  2. Standard

    Hallo Neo van Matix,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kurze blöde Frage... #10
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    Urg scheisse... jetzt weis ich was ich vergessen hab... wärmeleitpaste...

    und nu?



    Edit: Ich bestell jetzt noch Wärmeleitpaste Spire Stars-700 und n Arctic Cooldingsbums für meinen 2400er, btw. ich schick ne änderung für die ebige bestellung.. ^^

  4. Kurze blöde Frage... #11
    Hardware - Kenner Avatar von Fubash

    Standard

    ...soviel ich weiß, brauchst du für die Boxed-Version keine extra Wärmeleitpaste!

  5. Kurze blöde Frage... #12
    Forum Stammgast Avatar von BastiKiller27

    Mein System
    BastiKiller27's Computer Details
    CPU:
    AMD64 3000+
    Mainboard:
    Asus A8N-Sli
    Arbeitsspeicher:
    2GB MDT PC-400
    Festplatte:
    2x 160GB Hitachi
    Grafikkarte:
    Albatron 7800gt
    Soundkarte:
    Audigy 4
    Monitor:
    Samsung SyncMaster 172x
    Betriebssystem:
    Debian/Etch

    Standard

    du brauchst keine wärmeleitpaste auf dem kühlkörper ist nen pad oben und der box lüfter ist echt leise kannste glauben hatte den auch schon also bei mindfactory dauert die bestellung etwa 2- 3 tage dann haste deine ware :4

  6. Kurze blöde Frage... #13
    Hardware Freak
    Threadstarter
    Avatar von Neo van Matix

    Standard

    zu spät, hab ne email losgeschickt bezüglich der wärmeleitpaste & dem kühler. nunja, die paste kostet eh nur 3 €, und n Kühler musste sein... :2

    warten wir mal wieder ab..

  7. Kurze blöde Frage... #14
    Computer Doktor Standardavatar

    Standard

    jo, com-tra is net schlecht, allerdings hat es mich doch etwas geärgert als ich statt ner AVV2 ne AVER bekommen habe :ab immer diese umtauschaktionen... ausserdem haben die die AVER garnicht mehr im programm, hat wohl einer hinterm regal gefunden und an den nächst besten losgeschickt

  8. Kurze blöde Frage... #15
    Forum Stammgast Avatar von Matusch

    Mein System
    Matusch's Computer Details
    CPU:
    A64 X2 4400+ Toledo@H²O
    Mainboard:
    Asus A8N Sli
    Arbeitsspeicher:
    2048 MB MDT
    Festplatte:
    250 GB Hitachi S-ATA II
    Grafikkarte:
    Leadtek 7800GT
    Monitor:
    17´TFT Iiyama
    Gehäuse:
    Avance B031
    Netzteil:
    Tagan easycon 430W
    3D Mark 2005:
    7519
    Betriebssystem:
    XP
    Laufwerke:
    LG 4163b

    Standard

    ....@Knighty

    bei mir wars mal andersrum, hatte bei Alternate ne AVVA bestelt und bekam ne AVV2 !! *unendlichfreu*

    Dat müssten se mal beim Prozz so machen :2

  9. Kurze blöde Frage... #16
    Fortgeschrittenes Mitglied Avatar von Bleib locker

    Mein System
    Bleib locker's Computer Details
    CPU:
    AMD Athlon64 X2 4200+ (Toledo) E6 Stepping @5330+
    Mainboard:
    Elitegroup KN1 Sockel 939 BIOS Version:1.2d nForce4 Ultra
    Arbeitsspeicher:
    SpeedLine Ultra PC4000 2048MB Dual-Kit -AKTION CL3,0-4-4-8 @ 250MHz bei 1T
    Festplatte:
    1 x IDE mit 250GB Seagate ST3250620A und je 1 x SATA II 320GB Hitachi HDT725 und SATA II 320GB Samsung HD321KJ
    Grafikkarte:
    Point of view -> NVIDIA 8800 GTS 320MB
    Soundkarte:
    Onboard REALTEK ALC655
    Monitor:
    HANS G (HU196D) 19Zoll LCD
    Gehäuse:
    NoName (Time ?)
    Netzteil:
    be quiet! Straight Power BQT E5-550 (550W)
    3D Mark 2005:
    14237
    Betriebssystem:
    Windows XP Prof. - SP2
    Laufwerke:
    1x LG DVD_RW HL-DT-ST GSA-H55N
    Sonstiges:
    Hauppauge PVR350 TV-Karte

    Standard

    Also zum Thema Wärmeleitpaste wollte ich noch sagen das die Garantie seitens AMD erlischt wenn Paste statt des Oginal :ae Wärmeleitpads :ae eingestzt wird. :ab

    Laut AMD sind Leitpads besser ????????????????

    Ho ho ho (Soll scheint´s kein Witz sein )


    Gruß Bleib locker


Kurze blöde Frage...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.