Laptop schaltet sich aus und welches Mainbord?

Diskutiere Laptop schaltet sich aus und welches Mainbord? im Computer Newbies Forum im Bereich Sonstige Hardware Themen; wlp=wärmeleitpaste, am besten arctic silver 5...



Thema geschlossen + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 9 bis 13 von 13
 
  1. Laptop schaltet sich aus und welches Mainbord? #9
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    wlp=wärmeleitpaste, am besten arctic silver 5

  2. Standard

    Hallo nane771,

    schau Dir mal Diesen Ratgeber. an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Laptop schaltet sich aus und welches Mainbord? #10
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nane771

    Standard

    Und keiner sagt was dazu ob ich als Laie mein Laptop wieder zusammengebaut bekomme? Mein neuen PC will ich ja auch mit entsprechenden Anleitungen usw. zusammenbauen, Laptop stelle ich mir aber ein bißchen heikler vor. Naja, ich gehe jetzte mal WLP Kaufen.


    Gruß Christiane

  4. Laptop schaltet sich aus und welches Mainbord? #11
    CO² Schleuder Avatar von boidsen

    Mein System
    boidsen's Computer Details
    CPU:
    Brain 1.0, Multi-Core, multi-HT-fähig
    Mainboard:
    Knochengerüst mit allen erforderlichen Anbaumöglichkeiten
    Arbeitsspeicher:
    ca. 5 PB, Kurzzeitgedächtnis
    Festplatte:
    ca. 500 PB, Langzeitgedächtnis
    Grafikkarte:
    Sehzentrum, Dual Head, voll 3D-fähig, OpenReality-kompatibel
    Soundkarte:
    Hörzentrum, Rundum-Surroundsound
    Monitor:
    zwei Augen, brillenlos
    Gehäuse:
    vollbewegliches Bio-Case aus Haut, Muskeln, Sehnen, Fett, Bindegewebe - Mod: Bierbauch
    Netzteil:
    Zweikammerherz mit zwei Vorstufen
    3D Mark 2005:
    ???
    Betriebssystem:
    God 1.0, catholic Edition, modded by my own (siehe CPU!)
    Laufwerke:
    Zwei elektro-biochemo-mechanische Laufwerke zum Gehen/Rennen/Klettern/Schwimmen

    Standard

    Silber-WLP is nich immer die beste: Bei glatt geschliffenem (nich poliert - das is eh absolut Sch..., weil dann die Paste nich gescheit haftet!) Kühlerboden is weiße Silikonpaste besser, weil die Silberpartikel der Silberpaste eine zu dicke Schicht verursachen! Bei rauheren Kühlerböden hingegen helfen sie, die "Lücken" besser wärmeleitend zu überbrücken.

    Und ein Laptop auseinander- und v.a. wieder zusammenzukriegen is sicher einen der höheren Weihen des PC-Schraubens... Wennde nich, wie ca. ein Viertel der Menschheit und ich auch, ein wenigstens einigermaßen funzendes fotografisches Gedächtnis hast, machste Dir am besten mit ner Digicam viele gute Fotos beim Zerlegen - und gaaanz viel Ruhe dabei!!!

  5. Laptop schaltet sich aus und welches Mainbord? #12
    Junior Mitglied
    Threadstarter
    Avatar von nane771

    Standard

    Hi Leute,
    Laptop läuft wieder, es hat gereicht die ca 3 mm dicke Flusenschicht vom Kühler zu entfernen. WLP wollte ich ja auch erneuern, habe den Kühlkörper aber nicht ab bekommen.
    Noch mal zu den Boards, habe verschiedentlich gelesen das der Kühler vom Asus
    AN(-Sli deluxe zu laut sein soll, was ist mit der normalen Variante ist der Kühler genauso?
    Gruß Christiane

  6. Laptop schaltet sich aus und welches Mainbord? #13
    Volles Mitglied Avatar von ricomat

    Standard

    dass der nb-lüfter auf der normalen version genauso laut ist, davon kannst du mal ausgehen. wenn du auf einen leisen bzw. unhörbaren nb-kühler wert legst, kannst du mal nach einem board von gigabyte ins auge fassen k8nf-9 (wenn du gar kein sli brauchst) oder k8nf-sli (oder so).


Laptop schaltet sich aus und welches Mainbord?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


Guides, Tipps und Mitspieler zu Citadel: Forged with Fire findest du auf Citadel Forum - Forged with Fire.
-
Trete der Nintendo Community bei und besuche das Nintendo Switch Forum.